Donnerstag, 31. Mai 2012

Musikalischer Mittwoch | Woche 13

Hallo :)

----------------------------------------------------
Ja ich lebe noch - noch ... :D
Noch 1 Monat und dann habe ich die erste Prüfung für mein Examen - daher habe ich im Moment ganz andere Dinge im Kopf als meinen Blog.
Ich hoffe ihr könnt das verstehen...
Ich sehe, dass meine Leser schon seit einiger Zeit immer zwischen 140 und 142 Lesern schwanken O.o
Ihr dürft gerne mit Kritik um euch werfen^^
Ich schaue ob ich sie umsetzen kann!!
 -------------------------------------------------------------

Heute gibt es wie so oft in letzter Zeit einen MuMi Beitrag ^^

 -
*Hier* gibts alle Infos!
-
Das Thema lautet:
Ein Song, der dich an deinen Freund erinnert
-
-
 -

 Zum einen wäre das Nickelback - This is how you remind me 
... und zum anderen - weil er mich mit dieser Band schon eine Weile tierisch nervt:


-
Steel Panther - Eyes of a Panther 

Keine Ahnung was er an dieser Band findet O.o
Ich mein die Lieder ohne Text wären gut :D
Aber so... na ja ...
Wie auch immer... ^^

Mopped - ich liebe dich!! ♥
(Fast) Jeden Tag ein wenig mehr :-*

Tschüss

Kommentare:

  1. Hach How you remind me ist sooo ein gutes Lied <3 Mich erinnert es irgendwie an tt und an Lana aus meiner Berufsschulklasse xD Bei tt weiß ich nicht warum und bei Lana weil wir das immer gesungen haben...Schöne Erinnerungslieder ans Mopped ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde das Lied von Steel Panther ganz cool, aber der Text ist wirklich.. naja gewöhnungsbedürftig ;)
    Nickelback ist ja schon fast ein Klassiker, das mag ich auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Isa,

    Sag mal wie hast du bei der Seite "Kontakt" das Kontaktformular eingefüht bekommen?

    AntwortenLöschen
  4. I'm gone to convey my little brother, that he should also pay a visit this webpage on regular basis to take updated from latest information.

    Feel free to visit my web site: Breakfast Delivery

    AntwortenLöschen
  5. I would like to thank you for the efforts you've put in writing this site. I really hope to see the same high-grade blog posts by you in the future as well. In fact, your creative writing abilities has encouraged me to get my own, personal blog now ;)

    My page ... http://whatiscommunitycollege.com/

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...