Sonntag, 27. Mai 2012

Musikalischer Mittwoch | Woche 12

Hallo :)

Und weiter geht es mit den MuMi Beiträgen :D

Wer noch einsteigen möchte, der kann gerne hier klicken um alle Regeln und Informationen zu erhalten.


Ein Song, der dich an deine beste Freundin erinnert

An dieser Stelle möchte ich dir meine Liebe für die geile Zeit, die ich mit dir zusammen hatte (und bestimmt noch haben werde!) Danken :)
Ich bin so froh, dich als meine beste Freundin bezeichnen zu dürfen und möchte dich nie verlieren!!

Ein Song der mich an dich erinnert?

Zum einen verbinde ich The Calling mit dir.
(Hatte nicht sogar Flarp irgendwas mit dieser Band zu tun? *grübel*)


Could you make it on your own
If I could, then I would
I'll go wherever you will go 

Way up high or down low
I'll go wherever you will go


And maybe, I'll find out
A way to make it back someday
To watch you, to guide you
Through the darkest of your days


My life and love might still go on
In your heart, in your mind
I'll stay with you for all of time

If I could, then I would
I'll go wherever you will go

Zum anderen werde ich dich immer (nicht zuletzt wegen deinem Tattoo) mit HIM und Ville verbinden.




 Come on, and show them your love
Rip out the wings of a butterfly
For your soul, my love
Rip out the wings of a butterfly
For your soul


 Ich hab dich lieb Lemmi!

Tschüss

2 Kommentare:

  1. Awww danke Süße :-* Hehe mit den beiden Bands hast du es ja genau auf den Punkt getroffen ;) Und ja Flarb hat was mit The Calling zu tun :D Muss den MuMi auch noch nachholen ^.^ Lieb dich mein Lemmi!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Songs und absolut passende Bands hast du ausgesucht :)

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.