Samstag, 12. Mai 2012

Musikalischer Mittwoch | Woche 11

Huhu!

ACHTUNG:
Es kommt eine kleine Mumi Flut auf euch zu.
Ich hole mal wieder auf :D
-
 


 Musikalischen Mittwoch 

Das Thema:
Song deiner Jugend

mhh... 
Also in meiner Jugend wurde es eher dunkel... wenn nicht zu sagen schwarz :D
Musikrichtungen waren: Rock, Gothic, Metal und Mittelalter-Zeugs, aber auch Punk und Ska...
Ich habe zusammen mit meiner besten Freundin wirklich viele Phasen gehabt ;)
Tjaa...

Die ersten Gehversuche richtung Gothic wurden wohl bei mir mit den The 69 Eyes, Negative, HIM, Unheilig, Letzte Instanz und den Mittelalter Bands Subway to Sally und Schandmaul gemacht.

Das erste Festival in dieser Richtung war dann bei mir das Amphi Festival in Köln mit 16 Jahren :D

Daher hier mal eine kleines Auswahl an "bösen Satanisten" tollen Songs:


The 69 Eyes: Dance D'Amour 
♥ Jussi ♥
-

Ngative - LA Feeding Fire
♥ Sir Christus ♥ 


Letzte Instanz - Rapunzel & Song 2- Live Summer Breeze 2010
DA WAR ICH AUCH DA WAR ICH AUCH! :D
(Findet ihr meinen Arm? XD)
♥ Holly ♥
-
-
 Und garnicht so schlimm die schwarzen Menschen oder? :D
-
 
Tschüss

Kommentare:

  1. Also von den Songs kannte ich leider keinen xD
    Aber schön dass du die Aufholjagd startest ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hehe Lemmi, schöööne Lieder ^^ Könnten ja glatt auch die Songs meiner Jugend sein ;) Bis auf Letzte Instanz vielleicht, wobei ich die ja auch ein paar Mal live gesehen habe ^^ Da bekommt man direkt wieder Lust aufs Amphi 06 (war doch 06 oder, wo wir zum ersten Mal da waren?) :-*

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...