Montag, 2. April 2012

Testlauf - Schaut euch bitte das Video an & sagt mir eure Meinung!!

Hallo ^^

Das hier wird ein kleiner Testlauf.
Wäre super, wenn ihr mitmachen würdet!

In diesem Post ein ein Video eingebettet.
Jedes Mal wenn ihr euch das anschaut, bekomme ich 0,06€ gutgeschrieben.

Wie viel ich am Ende mit euren Klicks verdient habe, poste ich euch, wenn die Aktion vorbei ist!


[Diese Aktion ist leider beendet]



Beschreibung  zum Video:
Greymail? Greymail ist die immer größer werdende Anzahl von Newslettern, Angeboten und Updates, die deinen Posteingang füllen. Manchmal ist das toll, oft aber auch ärgerlich. Dein Posteingang besteht schon jetzt aus bis zu 50 % Newslettern und Angeboten – und es werden immer mehr. BESIEGE GREYMAILS IN NUR 60 SEKUNDEN Mit leistungsstarken neuen Funktionen wie Aufräumen, Kategorien und Kennzeichnungen kannst du schnell Übersicht in deinen Posteingang bringen
Einige haben vllt. auch schon das kleine Viereck unter dem Gadget "Über mich" gesehen. Auch das ist ein Test.
Keine Ahnung ob das alles funktioniert.
Glaube mein Blog ist noch zu klein für sowas wie Werbung ^^

Eigentlich hatte ich vor einen Zweitblog zu eröffnen und dort die Werbung zu schalten...
Allerdings braucht der ja auch erstmal genügend Leser :D

Tjaja ist alles nicht so leicht - ich weiß nicht was ich machen soll?!?
Aber probieren geht über studieren ;)

Damit ihr überhaupt wisst, warum ich das ganze veranstalte:

Ich versuche etwas Geld zu sammeln.
Nächstes Jahr möchte ich die letzte Chance nutzen, für länger ins Ausland zu gehen.
2-3 Monate schweben mir vor...
Australien, Neuseeland und was sich sonst noch so ergibt.
Allerdings mache ich ja zur Zeit eine Ausbildung - für die ich auch noch bezahlen muss.
...




 ??





Jobben nebenher ist im Moment nicht, dafür bleibt kleine Zeit.
Ich habe von einigen Bloggern gehört, die sich hin und wieder ein paar Euros durch bezahlte Artikel dazuverdienen.

Tja ich bin am überlegen, was ich auf meinem Blog haben möchte, was ich euch zumuten kann/will und ob sich das ganze überhaupt lohnt.
Wie ich gehört habe, braucht es ganz schön lange, um wirklich mal 10€ in der Hand zu halten -.- 


Bitte tragt euch nicht gleich alle als Leser aus :D 

Wie gesagt ist erstmal nur ein kleiner Test...

Was sagt ihr dazu?
Habt ihr Tipps für mich?
Habt ihr Erfahrung mit Werbung auf euren Blogs?
 Sollte ich es doch lieber lassen?

Hilfe?

Tschöö

Kommentare:

  1. Also ich finds nicht schlimm oder verwerflich allerdings kann ich zu "deiner" Werbung nix sagen, da weder dieses ominöse Video noch das Gadget in der Sidebar bei mir angezeigt werden :(

    AntwortenLöschen
  2. War bei mir erst auch nicht, hab in meinem Firefox einen Pop-Up/Werbung Blocker, den musste ich hier erst deaktivieren damit's klappt ^^

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...