Sonntag, 1. April 2012

Test: R.O.C.S. Zahncreme mit Geschmack

Hallo :)

Die Firma R.O.C.S. (Remineralizing Oral Care Systems) hat mich angesprochen, ob ich nicht ihre Produkte testen möchte. 
Darüber habe ich mich sehr gefreut und natürlich gerne zugesagt!


Was ist R.O.C.S.?
 
Die R.O.C.S. Produktpalette umfasst folgende Produkte: Zahncremes, Zahnbürsten, Interdentalbürsten und eine Reihe von Spezialprodukten zur Mundpflege.
 
 Alle R.O.C.S. Mundpflegeprodukte wurden unter Berücksichtigung altersspezifischer Unterschiede und Bedürfnisse entwickelt und bieten gleichzeitig eine effektive und wohlschmeckende Pflege für Ihre Zähne.
 
Hier sehr ihr die Produkte, die ich zur Verfügung gestellt bekommen habe:
 
 
- 6 Zahncremes für Erwachsene:
 Minze und Zitrone
Grapefruit und Minze
Japanische Kirschblüte ♥
Kaffee und Tabak 
(Spezialzahncreme für Raucher und Kaffeetrinker)
Mango und Banane ♥
(Spezialzahncreme für empfindliche Zähne)
Schokolade und Minze
 
- 2 Zahncremes für Kinder (4-7Jahre):
Zitrusregenbogen 
(Zitrone, Orange, Vanille)
Fruchteis

- 2 Zahnbürsten (vor allem die Schwarze ist so toll ♥)
 
Was ist an R.O.C.S. so besonders?

 R.O.C.S. Zahncremes basieren auf dem patentierten Wirkstoff complex Mineralin®, der zum einen den Zahnbelag auflöst und dessen Neubildung deutlich verzögert und zum anderen aufgrund einer bioverfügbaren Kombination von Calcium und Phosphat den Remineralisierungsprozess des Zahnschmelzes unterstützt. Dadurch werden die Zähne gestärkt und erhalten wieder ihre normale Zahnfarbe.

Nachfolgend einige Fakten, wie R.O.C.S. als umfassende Zahnpflege wirkt:

- Progressiver Schutz vor Karies
- Hellt Zähne zu ihrer natürlichen Farbe auf
- Mildernde Wirkung bei Zahnfleischentzündungen und 
  Zahnfleischbluten
- Sorgt für nachhaltig frischen Atem

R.O.C.S. Zahncremes sind unbedenklich, da alle aktiven Wirkstoffe auch in Lebensmitteln enthalten sind. 
 
 
 Erster Test:

Angefangen habe ich mit der Sorte "Tanz von Zitrone und Minze"

"Ein erfrischender Zitronencocktail mit frischer Minze oder ein Eistee mit Zitronensaft – was wünscht man sich nicht an einem heissen Sommertag! Putzen Sie Ihre Zähne mit R.O.C.S. Zahncreme “Minze und Zitrone” und der Tag beginnt mit dem Geschmack von Zitronen!"
 
 Die Zitrone schmeckt man ganz leicht durch.
Hätte in diesem Fall ruhig etwas stärker sein können :)
Die Minze bringt den typischen Zahncreme Geschmack.
Normalerweise gibt es ja nur Kinderzahncreme mit Geschmack. 
Ich freue mich riesig darüber, dass es nun auch welche für Erwachsene gibt!
Diese Zahncreme gefällt mir wirklich gut. 
Ein neuer Geschmack sorgt gleich dafür, dass man sich wieder gerne die Zähne putzt.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Ich freue mich schon sehr auf die anderen Geschmacksrichtungen!
Da man Zahncreme ja nicht so schnell aufbraucht, wird es wohl noch etwas dauern, bis ich alle getestet habe (möchte jetzt auch nicht alle aufmachen)...
Daher gibts später noch einen weiteren Bericht.
Ein paar Tuben werden auch noch an andere Tester weitergegeben (z.B. Kaffee und Tabak).
 
 Tschüss
 
 Hier gibts weitere Sorten und Infos: R.O.C.S. Zahnpflege
 
Gibts jetzt auch auf Facebook: R.O.C.S.

Kommentare:

  1. Mango-Banane oder Schoko-Minze hört sich echt interessant an! Also falls du noch Tester suchst... :D

    AntwortenLöschen
  2. Hehe manche Kombis hören sich echt gut an, bin mal gespannt, wie sie dir schmecken...glaube es gab mal von Theremed oder so Fruchtspezials, aber damals fand ich, dass man sich nicht so frisch nach dem Zähneputzen fühlt wie mit anderen ....

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...