Montag, 16. April 2012

Neues Handy: Samsung Galaxy W - Android ♥

Hallo :)

Ich habe mein neues Handy ♥

Nein - das hier ist mein altes geliebtes Sony Ericsson W800i ♥
Danke für 6 Jahre, die du ohne Probleme durchgehalten hast!

...

Aber es war an der Zeit für eine Neuanschaffung.

Mein neuer Begleiter heißt nun:

Samsung Galaxy W

Ich finde es super!
Es ist nicht zu groß und nicht zu klein...
Genau richtig :)


Da es nun auch Instagram für Android gibt könnt ihr mich unter: 
the_years_gone_by 
verfolgen ♥ 
 
 Habt ihr auch ein Samsung Android Handy?
Kennt ihr noch tolle Apps?

Tschüss

2 Kommentare:

  1. Das ist mal eine Megaverwandlung. Sehr gute Wahl.

    Also an Apps musst du dir natürlich Angry Birds holen und dann noch Öffi, wenn du in einer Großstadt wohnst. Zwei weitere lustige Spiele sind slice it und Line Runner. Was nützliches ist auf jedenfalls Battery Info und Astro (dadurch bekommt dein Handy Ordner wie auf dem PC). Obligatorisch sind natürlich Whatsapp, Instagram (!!! Bildermachen), Facebook und Twitter. Aber dat is klar :)

    Was ich mich halt frage, ob man damit noch viele SMS schreibt, weil ich mir gerade hier so eine extraflat besorgt habe, um meine Kosten zu decken. Aber wahrscheinlich wirst du eher die Internetflat brauchen!

    Aber eins kann ich dir sagen: Android ist geil. Ich liebe mein Samsung S (1 nur)

    Kuss Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hab mir diese Woche endlich mein Galaxy S Pkus geholt <3 und ich liebe es <3
    Und nach Apps such ich auch grad xD

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.