Mittwoch, 4. April 2012

Musikalischer Mittwoch | Woche 10

Huhu :)

Mit diesem Post verabschiede ich mich in die Osterferien. Ich fahre für 4 Tage nach Frankreich und danach sollte ich endlich anfangen für's Examen zu lernen O.o
Ich wünsche euch ein paar schöne Tage und viele Ostereier ^^ 



Falls du gerade erst über den Musikalischen Mittwoch gestolpert bist, dann klick hier um alle Info's und Regeln zu lesen!

Ein Song aus deiner Kindheit



*lach* 



Busted - What i goto school for
Tja damals war in in Charlie verknallt :D
Beim anschauen dieses Videos fällt mir allerdings auf, dass ich jetzt Matt's Stimme um einiges schöner finde O.o
Das war die typische Bravo-Poster Phase...


 Die Prinzen - Alles nur geklaut

Tja die Texte konnte ich auch damals schon verstehen :D
 Fand die irgendwie cool ...
Mit meinem ersten CD-Player bekam ich dann auch eine CD 
wo unter anderem die Prinzen drauf waren ^^

Und wie siehts bei euch so aus?
*g*

Tschüss

Kommentare:

  1. Hachja Busted! Die sind auch irgendwo auf den 16 CDs für die Fahrt :D

    Die Prinzen hab ich früher auch gehört, fand die witzig!

    AntwortenLöschen
  2. Busted, die fand ich auch suuuuper toll<3

    AntwortenLöschen
  3. Die Prinzen haben wir immer auf der Fahrt in den Urlaub gehört. Ich verbinde damit immer Frankreich und unsere Urlaube dort. Einfach himmlisch :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Prinzen, aber irgendwie schon ne Zeit lang nichts mehr von denen gehört

    Kuss Anke

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...