Mittwoch, 7. März 2012

Musikalischer Mittwoch | Woche 5

 Hallo :)

Heute ist wieder Mumi Tag bei mir. 
Ich hab ja zwei Teile ausgelassen, die ich nun nachholen möchte. 
Was der Mumi ist, erfahrt ihr hier.




Ein Song, der dich auf die Tanzfläche zieht

 Also ich bin auf jeden Fall Tänzerin. 
Bei der richtigen Musik und den richtigen Leuten um mich herum, 
kann ich nicht mehr ruhig sitzen bleiben.
Am besten abgehen kann ich bei Reggae und Ska O.O
Einfach wild durch die Gegend tanzen - macht einfach nur Spaß :D
Bei Industial kann man einfach nicht falsch tanzen - da gibts ja die wildesten Kombinationen...
In einer großen Menge z.B. auf nem Festival oder auf einem Konzert 
geht es am besten - da kennt einen ja keiner *lach* 

Wo mich nie einer tanzen sehen wird, wäre z.B. Schützenfest oder Karneval - diese Lieder sind der absolute Horror für mich - ich HASSE diese "So ein schöner Tag" Lieder *grusel*

-------------------------------------------------------------

Als ich dieses Lied das erste Mal im Radio gehört habe, war's um mich geschehen :D

Train - Drive by ♥
*everything is groovy*


Gentleman LIVE ♥
(Wie kann man da nicht abgehn??)


And One 
*Steine sind Steine*


mhhhh ich will wieder auf Festivals!!
Aber dieses Jahr is nich - 
weil Examen lernenlernenlernen O.O

MIST!

Tschüss

3 Kommentare:

  1. Steine sind Steine!! Yeah ^^ Hach ich weiß noch wo das aufm Amphi gespielt wurde und wir dazu abgegangen sind :D Das war so schön <3 And One beim Sonnenuntergang :)

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.