Donnerstag, 1. März 2012

Musikalischer Mittwoch | Woche 3

 Huhu,

Es wird Zeit, ein paar Mumis nachzuholen.
Mittlerweile ist schon Woche 5 online - aber ich arbeite mich mal langsam durch ;)

 
Alle Info's und Regeln rund um diese Blogparade gibts hier .
 
Das 3.Thema:

Ein Song, der dich zum weinen bringt...
 
Nickelback - This is how you remind me
 
 
Scouting For Girls - This Aint A Love Song
 

Eagle-Eye Cherry - Save Tonight (Unplugged)


Unheilig - An deiner Seite


Songs, die mich immer wieder daran erinnern, dass ich seit mehr als 3 Jahren eine Fernbeziehung führe...
Songs, die mich an geliebte Verstorbene erinnern...
Vor allem der letzte Song, bringt mich wirklich jedes Mal zum weinen.
Selbst auf Festivals steigen mir immer die Tränen in die Augen, wenn er diesen Song spielt ...

Tschüss

Kommentare:

  1. Wirklich schöne, bewegende Lieder haste da ausgesucht =)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Lieder Lemmi! Beim letzten werd ich auch irgendwie traurig...die anderen find ich teilweise eher gute Laune machend, aber es kommt ja eh immer darauf an, was man mit den Liedern verbindet :) :-*

    AntwortenLöschen
  3. Hör mich grade durch und es sind echt schöne Lieder dabei :)
    Einige kenn ich und find sie auch sehr bewegend.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Lieder hast du da! Nickelback und Unheilig kannt ich (mag ich auch total gerne), aber die anderen sind auch gut!

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...