Samstag, 3. März 2012

Der ich habe Gewonnen Post & einmal Seelenmüll abladen bitte!

Hallo :)

Für alle, die meinen Wutausbruch nicht lesen möchten, bitte erst nach den gestrichelten Linien mit Lesen einsetzen ;) 
Danke!
--------------------------------------------------------------------------------------------
Das Wetter heute spiegelt so ziemlich meine Laune heute wieder: düster und nebelig!
Gestern war ich einfach nur wütend, heute habe ich mich etwas beruhigt - aber bin immer noch kein Stimmungshoch...
Ist schon interessant - manche Leute scheinen der Meinung zu sein, dass mein Leben ziemlich langweilig ist.
Und zwar so langweilig, dass ich den lieben langen Tag nichts anderes zu tun habe, als mich über ein bestimmtes "Thema" zu informieren.
Aber - so erstaunlich das auch ist - ich habe andere Dinge zu tun!
Jawoll so ist das O.O
Und so kann es auch mal vorkommen, dass manche Dinge halt erst vieeel später an meine Ohren dringen. 
Da muss ich mich halt auf andere verlassen, die mich auf dem Laufenden halten. 
Und wenn die vergessen, mir wichtige Dinge mitzuteilen (weil sie bestimmt auch andere Dinge zu tun haben), dann kann ich an der Tatsache leider auch nichts ändern.

So ist das Leben...
Meine Güte...
Ist vielleicht nicht schön, aber es gibt schlimmeres...

Meine Meinung!
 
So genug aufgeregt - manchmal ist so ein Blog auch für's Frust abladen gut :D 
...
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier geht's weiter :D

Eigentlich wollte ich euch mal meinen Gewinn von der lieben Rike zeigen.
Bei ihr läuft zur Zeit noch das Blog-Geburtstags-Gewinnspiel:
 Ich habe in der 2.Woche gewonnen!

 Und zwar:

Und hier ist das geile Teil!


...und weil ich's der Rike versprochen habe, gibt es jetzt jeden Monat einen "Ich backe Kekse aus dem Cookies Kalender" - Post.

Hier ist die Ecke unserer Küche, in der dieser süße Kalender seinen Platz gefunden hat:


Danke nochmal liebe Rike - ich hab mich wirklich über meinen Gewinn gefreut!!

Tschüss

Kommentare:

  1. Ich durfte den Kalender ja schon bewundern :) Der ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht haben sich auch manche Leute auch nur im 1.Moment aufgeregt weil sie bereits Pläne hatten, die dann nicht verwirklicht werden konnten? Ich bin sicher, sie wollten dich damit nicht verletzen oder angreifen. Sie würden sich sicher freuen wenn ihr in Ruhe drüber reden und die ganze Sache dann vergessen könntet.

    AntwortenLöschen
  3. Wenn das Wetter besser wird und die Sonne wieder mehr scheint, dann werden auch wieder mehr Glückshormone ausgeschüttet! Sollte es doch nicht reichen, würde ich ein Anti-Aggressions-Training vorschlagen^^ Mir hilfts so manchmal :-*

    AntwortenLöschen
  4. Der Kalender ist echt toll, auf den war ich auch fuchsig, habe aber dann 2 Wochen später die Fußmatte bei Rike gewonnen :)

    AntwortenLöschen
  5. Haha! Du musst nicht jeden Monat einen Post schreiben! Das verleitet mich doch dann viel zu sehr! ;)
    LG und lieben Dank für's Zeigen!

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...