Freitag, 3. Februar 2012

Werbung: "Koch kreativ - Abend" mit FRoSTA

Hallo ihr Lieben :)

Stellt ihr euch auch oft diese Frage:
„Was soll ich heute kochen?“ 

 Ich für meinen Teil stelle sie mir viel zu oft und greife dann häufig auf Pommes und Pizza zurück :D 

Das kann sich jetzt mit FRoSTA ändern. 


Es gibt acht landestypischen Gemüsekompositionen wie Gemüse Pfanne Toskana, Provence, Karibik oder Thai.

Alles ganz ohne Geschmacksverstärker, Farbstoffe und Aromen
Eben 100 % echter Genuss dank dem bewährten FRoSTA Reinheitsgebot!
  
"Italienischer Abend, asiatische Würze im Essen oder tropisches Flair beim Dinner? 
Die Entscheidung liegt bei Dir!
Denn mit den Gemüse Pfannen von FRoSTA kannst Du kreative Ideen einfach umsetzen.
Du entscheidest selbst, ob Du zum Beispiel Deine Thai-Pfanne mit Shrimps, Huhn oder einfach so genießt. 
Und wenn Du mal eine Kochblockade hast und Dir nichts einfällt, kein Problem, denn mit „Koch kreativ“ liefert FRoSTA vielfältige und moderne Rezeptideen für anspruchsvolle Genießer.


Kochtipps und kreative Rezepte gegen Kochblockaden:
Auf www.koch-kreativ.de  gibt es nicht nur tolle Ideen für Dein „Koch kreativ“ Event, sondern auch die Möglichkeit eigene Rezepte hoch zu laden, um sie mit Freunden und anderen FRoSTA Genießern zu teilen."


Möchtet ihr auch die neuen Gemüsepfannen von FRoSTA probieren?

Bewerbe Dich auf brandnooz für deinen FRoSTA "Koch kreativ" Abend und sobald wir Dich als Produkttester bestätigt haben, kannst Du Deine Freunde einladen. 
Wir schicken Dir dann einen Coupon im Wert € 15,- zu, sodass Du Dir die leckere Vielfalt bei Deinem Supermarkt um die Ecke aus dem Tiefkühlregal direkt nach Hause holen kannst. 
Was für eine leckere Kreation Du zubereitest, bleibt ganz Dir und Deiner Phantasie überlassen!

 ----------------------------------------------------------------------------------

 Ich finde Aktion eigentlich ganz toll - um seinen Horizont mal zu erweitern. Ich bin eigentlich kein Fan von diesen Tiefkühl-Pfannen, aber ich bin gerne bereit meine Meinung zu ändern :D 
Mädels-Abend mit leckerem Essen - was möchte man mehr? 

Tschüss

:)

Kommentare:

  1. Also ich werd mich jetzt nicht dafür bewerben, aber es mal probieren würde ich trotzdem gerne.. mal sehen ob es das hier zu kaufen gibt & ob es nicht den Geldbeutel sprengt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich steh voll oft vor solchen TK Gemüsepfannen aber irgendwie trau ich mich nie ganz dran aus Angst das sie nicht schmecken ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    gerne, nur müsstest du ganz genua sagen, welchen Stapel du möchtest, damit ich ihn gleich rausnehmen kann!

    Schicke mir dann deine Adresse zu und gib bescheit, wie du den Versand zahlen möchtet, per Banküberweisung oder per Paypal!?

    Einen schönen abend dir und
    süße Grüße,
    Christin

    PS. du darfst dir natürlich die Bilder die du für die Blogvorstellung benötigst von meinem Blog kopieren ;)

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...