Mittwoch, 1. Februar 2012

Musikalischer Mittwoch | Woche 1

Hallo :)

Ich habe es ja bereits angekündigt - ich werde am Musikalischen Mittwoch von Kati teilnehmen!
-
-
(Was genau der Musikalische Mittwoch ist und welche Regeln es gibt könnt ihr hier nochmal nachlesen) 
-
Das erste Thema lautet:
-
Dein momentaner Lieblingssong

mhh...
Ich hab ja eh schon nen Knall, was meinen Musikgeschmack betrifft. 
Ich kann an einem Abend sowohl zu Gentleman tanzen, als auch bei den Donots rocken und bei And One tanzen :D

Ihr merkt schon bei einem Lieblingssong bleibt es bei mir nicht O.O
Aber Momentan höre ich eigentlich nix außergewöhnliches :D 
Daher hier die 4 Lieder, die im Moment mindestens 1x am Tag laufen ^^
-
---------------------------------------------------------------------------------------
 -
Fangen wir mal an bei einem meiner All-Time-Favorites - Sean Paul ♥ 
Da höre ich im Moment Got 2 Love You und She Doesn't Mind rauf und runter:


---


-----------------------------------------------------------------------------

Aus den Charts höre ich im Moment folgende zwei Lieder super gerne:

FloRida - Good Feeling 


 und 


Gotye - Somebody i used to know...


Was sagt ihr zu den Liedern?

Tschüss

Kommentare:

  1. Somebody that i used to know - höre ich auch gerade rauf und runter :-)

    lg
    Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  2. Sean Paul mag ich auch total gerne allgemein, aber "Got to love ya" find ich nicht sooo gut ^^
    Flo Rida macht auch immer gute Stimmung, aber mit Gotye werde ich einfach nicht so richtig warm ._.

    AntwortenLöschen
  3. Bin ehrlich gesagt ganz überrascht, dass du sowas hörst:P

    Finde vorallem Good Feeling super;), ansonsten kannst du mein aktuelles Lieblingsleid auf meinem Beitrag nachlesen :P

    AntwortenLöschen
  4. gern geschehen ;-)

    Ja, manche Entscheidungen lassen sich nur schwer treffen.. aber was muss, das MUSS! ;-)

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...