Dienstag, 7. Februar 2012

Ich wander aus!

Hallo *bibber*

Ich will weg!

Heute morgen waren es sagenhafte -20°C !!

-20!!!!


Und damit nicht genug - irgendwie wollen mich hier alle verarschen:

Ich bin mit dem Rad zur Arbeit :D
Dabei habe ich festgestellt, dass bei dem die hintere Bremse eingefroren ist.
Also nur noch mit der Vorderen bremsen - aber die quietscht so abartig -.-


So sah ich nach 10 Minuten Fahrt auch aus!

Im Bad gabs ne "kleine" Überschwemmung - die Waschmaschiene hat ihr Wasser durch das Waschbecken wieder rausgespuckt - 10 Liter per Hand aufwischen - suuuper!

Ach ja jetzt sind noch komplett alle Kaltwasserleitungen eingefroren 
und die 
Klospülung 
auch noch!!!

Ich brech ab!
Ich hab keine Lust mehr!! 
Frühling - Sommer wo seid ihr??

Und bis dahin:
Südsee ich komme!

-

Tschüss

Kommentare:

  1. Oje....bei uns isses zum Glück noch nicht sooo schlimm! "Nur" knapp über - 10°C und die Rohre sind alle frei..... aber dennoch ätztend! *frier*

    AntwortenLöschen
  2. oO oh man das klingt wirklich mies! So schlimm ist es bei uns zum Glück noch nicht. Deshalb vertrete ich noch die Meinung besser totale Kälte als totale Hitze xD

    AntwortenLöschen
  3. Oh man du Arme.. bei uns hält es sich auch noch in Grenzen.. Also es ist zwar arsch kalt, aber noch funktioniert und fließt alles. Hab aber Schiss dass eines morgens das Auto nicht anspringt (wahrscheinlich genau dann wenn ich zur Klausur muss -.-)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh je! Kopf hoch! Wird ja bald wieder wärmer! Bis dahin einfach ein paar warme Gedanen machen :-*

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...