Montag, 6. Februar 2012

DIY Anregungen für den Valentinstag

 Huhu :)

Ja bald ist es wieder so weit...
Tausende von Paaren stürmen die Stadt der Liebe...
Millionen von Männern rennen panisch in die Blumenläden um die letzten Rosen zu bekommen...

Ja es ist wieder Valentinstag :D 

Ich dachte ich poste mal drei süße Seiten, auf denen es SOOO wunderschöne DIY's gibt...

Dort kann man sich tolle Anregungen holen und auch viele Dinge herunterladen und ausdrucken ^^



http://www.lovevsdesign.com/



http://eatdrinkchic.com/



http://bethproudfoot.blogspot.com/

---------------------------------------------------------------------------------

Ich werde mir hier auf jeden Fall die ein oder andere Idee klauen ;)

Tschüss
♥ 

PS: Denkt an mein Gewinnspiel (rechts in der Sidebar) 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.