Dienstag, 21. Februar 2012

... and the Winner is ...

Huhu :)

Endlich ist es so weit...
Der Gewinner meines Gewinnspiels steht fest.

Es hat leider etwas länger gedauert - aber am Wochenende musste ich erstmal wieder umziehen.
Nun bin ich wieder Zuhause bei Mama und Papa :D

Göttingen - es war eine wunderbare Zeit !!
Ich habs echt richtig richtig genossen...
---------------------------------------------------------------------------------------
So nun aber zum Gewinnspiel:

 Ausgelost wurde mit der FruitMachine

...und einen 30€ Monsterzeug-Gutschein hat gewonnen:




...



 Die Mayjo :D


Schaut auf ihrem Blog vorbei - sie kann noch Leser gebrauchen ^^


 http://make-your-life-extraordinary.blogspot.com/

Glückwunsch meine Liebe :)
Viel Spaß mit dem Gutschein ^^

Tschüss

1 Kommentar:

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.