Montag, 23. Januar 2012

Werbung: Musikalischer Mittwoch - Blogparade bei CuchillaPitimini

Hallo meine lieben Leserlein,

Ihr liebt Musik?
Ihr könnt nicht ohne aus dem Haus gehen?

Dann ist diese Bloggerchallange genau das richtige für euch :)


Ziel & Ablauf
Ziel dieser Blogparade ist es, sich mit anderen über Musik auszutauschen, neue Songs, Künstler oder Genres zu entdecken. Aber auch sich selbst und seine Beziehung zu Musik kennen zu lernen soll Ziel dieser Challenge sein: Welches Lied baut mich immer auf, welcher Song zieht mich runter? Warum muss ich bei bestimmten Songs an gewisse Personen oder Orte denken? Welchen Platz hat die Musik in meinem Leben und wie drücke ich das aus? 
 
Meine Liebe hat sich sage und schreibe 47 verschiedene Kategorien für die Challange ausgedacht!!!
 
Jede Woche wird ein neues Thema behandelt und man hat dann eine Woche Zeit um einen Beitrag dazu zu schreiben. 
 
(Es gibt natürlich auch etwas zu gewinnen ^^)
-
Also schaut schnell bei Cuchilla-Pitimini vorbei und macht beim Musikalischen Mittwoch mit!


 
 Tschüss
 

Kommentare:

  1. Lemmü, ich hab dich getagged ^^
    http://follow-the-fireflies.blogspot.com/2012/01/some-facts-about-me.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey :-)
    ich hab dich getagged.. wenn du Lust hast, mach doch mit :)

    http://steffisart.blogspot.com/2012/01/taggititaggtagg-d.html

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...