Samstag, 14. Januar 2012

... und immer wieder Iserlooooohn ...

Hallöchen :)

Man was war das ein Akt...
Unglaublich ...

Diese schei*********** Facharbeit O.O

NIE NIE NIE NIE WIEDER!

Ich sachs euch :D

Aber es ist vollbracht - das Ding ist weg!
*yeah*
...
Gegen Stress hilft Sport habe ich gehört ;)

Passend dazu sind wir am Freitag-Abend nach Hannover zur Tui-Arena aufgebrochen, um dort das Eishockeyspiel: Iserlohner Roosters gegen Hannover Skorpions zu schauen.










-
-




Die Halle war ja schon was anderes, als die in Iserlohn... 
3 Ränge und VIP-Lounge Plätze... 
Und der größte Teil der Halle ist mit Stühlen ausgestattet (bestuhlt hört sich irgendwie... na ja lassen wir das...)
Wenn ihr auf das Bild von den Skorpions klickt seht ihr die Halle im Hintergrund...
-
Da das in Iserlohn anders ist (dort ist ca. die Hälfte der Halle für Stehplätze ausgebaut) und man es einfach gewohnt ist zu stehen, haben wir (also alle Iserlohner Fans) einfach mal das ganze Spiel rumgestanden und nicht gesessen ...
Wie sich das gehört O.o 
(glaub ich zumindest - so viel Erfahrung hab ich ja jetzt auch noch nicht XD)

Die Fans der Skorpions waren da etwas fauler ...
und leiser...
und haben verloren...
3:1 ...
Tjaja ...

Hinter uns wurde von einem Iserlohn-Fan mal eben mit der Mama telefoniert mit folgendem Wortlaut:
"Hey Mama, ich wollt dir nur mal eben zeigen wir hier die Stimmung so ist... *große Stille in der Halle* 
Ja die die klatschen das sind wir... ne das Spiel ist seit 1 Minute zugange....
Ne das waren nicht die Skorpions-Fans da ist einer der Spieler gegen die Wand geflogen... Hier ist eine Stimmung - da hörste ne Stecknadel fallen... Unglaublich oder?..."

Die Iserlohner sind so eine "Stimmung" anscheinend nicht gewohnt... :D
Wobei ich ja sagen muss - es macht wirklich einfach mehr Spaß die ganze Zeit solche Lieder wie in den folgenden Videos mitzusingen...




 Sehr schön - das beste ist die Tormusik - da freu ich mir jedes Mal nen Ast XD
Aber hörts euch selbst an :D
*wuuuaaaahuuuu*


Sehr lustig war der Teil wo der Stadionssprecher die Skorpions-Fans aufrufen wollte, die Mannschaft nochmal anzufeuern... 
Ging total daneben - da waren wir 80 Personen lauter als der Rest der Halle :D

Hab mal gerade nachgeschaut:
  Laut einem Bericht waren insgesamt 3617 Zuschauer da ^^
Ja ich würds immer wieder machen.
Irgendwie machts Spaß, man kann rumschreiben, ohne das es irgendwen juckt, rumspringen und tanzen... und tollen und spannenden Sport sehen - vor allem wenn sich die Spieler mal wieder aufs Maul hauen O.o

...Hier am Seiler See...kämpft der IEC...auf gehts Iserlooohn Roosters schießt ein Tooooooor...

Ich werd mich demnächst mal weiterbilden was die Songtexte der Roosters anbetrifft *lach*

Tschüss

Kommentare:

  1. Interessanter Bericht :)

    Aber du meinst sicher "Die Hannoveraner sind das nicht gewohnt" oder? Sonst check ichs nicht xD (über den Videos)

    Hier in Trier spielt ja die Basketball Bundesliga und wir wollten da auch seit ner Ewigkeit mal hin aber irgendwie.. klappts nich xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ne die Iserlohner sind es nicht gewohnt - mit so vielen Leuten in einer Halle zu sitzen und es ist total Still.... Die Scorpions-Fans haben wenig Stimmung gemacht ... ;)

      Löschen
  2. Klingt richtig cool :) Ich will auch mal wieder zum Hockeeey, das ist so viel cooler als Fußball oder so ^^

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...