Montag, 9. Januar 2012

...Streeeeeeeeeeeeeeeeeeess...

Hey ihr Lieben!

Ich habe noch sooo viel zu Posten und so wenig Zeit O.O


Am Donnerstag kommt mein Lehrer zur ersten Sichtstunde ...
Bis Freitag muss ich auch noch 5 Seiten für eine Facharbeit schreiben ... 
und für meinen Lehrer auch noch eine kleine Übersicht, was ich Donnerstag so alles machen will.

Danach habe ich erstmal wieder etwas Luft bevor es dann mit meinem Praktikumsbericht weiter geht O.o

Ich hab keine Luuuuuust - viel zu viel geschreibe -.-

Nun ja - ihr müsst euch also noch etwas gedulden. Danach arbeite ich alle ausstehenden Produkttests und sonstige Einträge langsam ab ^^

Wünsche euch eine schöne Woche - wir hören uns Sonntag (denke ich ^^)

Tschüss


3 Kommentare:

  1. Hey,

    das klingt ja stressig :( Aber hey, bald hastes bestimmt auch hinter dir. Kopf hoch und ich schick dir viiiiel Power rüber, du machst das schon!! <3

    Liebste Grüße von der Zwiebel ♥

    AntwortenLöschen
  2. Lemmi du packst das schon! :( Kann verstehen dass du keine Lust hast, aber das wird schon :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Oh, also wenn du auf Rollenspiele stehst, dann definitiv jaaaaa! :D ;)

    Liebe Grüße von der Zwiebel ♥

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.