Mittwoch, 25. Januar 2012

Der "Ich habe letztes Jahr gewonnen" Post

 Hallo ihr Lieben,

Heute kommt ein längst fälliger Post.
Vor Weihnachten habe ich bei zwei tollen Blogs etwas gewonnen und diese tollen Gewinne wollte ich euch unbedingt zeigen.

Das erste Päckchen habe ich von "Verzaubereien-Handgefertigte Naturkosmetik" erhalten.


Ich durfte mir aus ihrem Sortiment zwei Sachen (eine Körperbutter und eine Seife) aussuchen.

Creme de Coco und Kakao-Butterseife ist es geworden

Das riecht sooo gut!!

Vielen Dank nochmal!



Beigefügt war auch dieses süße kleine "Heftchen" mit Anhängern ...


Die habe ich auch gleich für meine Weihnachtsgeschenke benutzt :)


Falls ihr auch Lust auf handmade Naturkosmetik bekommen habt, schaut doch mal auf ihrer DaWanda-Seite vorbei
 *klick*

:)

----------------------------------------------------------------------------

Das zweite Päckchen habe ich bei der lieben Winterzwiebel gewonnen.

Du hast dir wirklich sehr viel Mühe gegeben und dafür wollte ich dir hiermit nochmal
DANKE 
sagen

 



 ...unter dem Papier befanden sich folgende Bücher (und ein kleiner Brief ^^) ...


Sobald ich mein Praktikum überstanden habe, werde ich mich auf die Bücher stürzen, denn sie hören sich schonmal super spannend an ^^

Schaut unbedingt auf ihrem Blog vorbei - sie hat noch einige Leser mehr verdiehnt!!



(ach ja, ich hab nen neues Programm entdeckt mit dem ich im Moment gerne meine Fotos bearbeite... also nicht über seltsame kreationen wundern...)

Tschüss

Kommentare:

  1. Das sind echt schöne Gewinne Süße :) Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. wow glückwunsch!!! das wäre alles genau meins!!
    LG zum mittwoch!

    AntwortenLöschen
  3. Hey! :)

    Uh, danke dir für den Post, das ist echt süß von dir :-* Bin froh, dass das doch alles noch so hingehauen hat, am Ende. :')

    Arf xD Ich hätt eigentlich viel lieber überall Holzboden anstatt von Steinfliesen, das is so kalt beim Rumlaufen :'D Aber naja xD

    Liebste Grüße von der Zwiebel ♥

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...