Samstag, 31. Dezember 2011

...und Tschüss 2011 - meine Gedanken zu Silvester

Meine Lieben ♥

Und schon wieder ist ein Jahr rum O.o
Ich finde das geht jedes Jahr schneller und schneller.

Eben habe ich noch mein Abi gemacht und eine Ausbildung angefangen - und jetzt sind schon wieder 2 Jahre rum und im September 2012 mache ich mein Examen O.O

...

Mögt ihr eigentlich Silvester?
Ich bin mir da immer noch nicht so sicher...
Das Feuerwerk ist immer toll - das Essen sowieso...
Und es wird natürlich - wie jedes Jahr - Dinner for One geschaut. 

Renato Casaro : Dinner for one

Aber irgendwie bin ich dann immer in einer eher traurigen Stimmung.
Schade, dass schon wieder ein Jahr rum ist.
Ich frage mich dann immer, was ich in diesem Jahr so geschafft habe, ob ich weiter gekommen bin in meinem Leben...
-
Ob alles so richtig gelaufen ist, was hätte ich anders machen können?
Ich hoffe eigentlich nur, dass nächstes Jahr ein wenig Glück für mich übrig ist. 
Ich möchte mein Examen mit angemessenen Noten (am besten nicht schlechter als 2!) bestehen und in Göttingen (oder naher Umgebung) einen Job und eine kleine Wohnung finden.

Das sind meine Wünsche für das nächste Jahr. 
Dann geht der Ernst des Lebens los - Arbeiten und Geld verdiehnen O.O

Also bedeutet 2012 eigentlich nur viel viel Stress und mal wieder Zukunftsängste für mich. 

Nicht gerade viel positives :D

Liebes 2011 - ich vermisse dich jetzt schon!


Du warst für mich ein eher ruhiges und weitgehend schönes Jahr.
Ich konnte das erste Mal mit meinem Freund in den Urlaub fahren, ich war mit meiner besten Freundin mal wieder auf einem Festival, ich habe das erste mal alleine gewohnt, ich darf 2 1/2 Monate mit meinem Freund in Göttingen verbringen, eine alte Freundschaft ist wieder neu entstanden...
...
Mit diesen Gedanken möchte ich mich von euch verabschieden!
Habt einen guten Rutsch, passt auf euch auf und sprengt euch nicht in die Luft!

Wir sehen uns 2012 wieder...

Tschüss

Kommentare:

  1. Also wäre dieses "sprengt euch nicht in die Luft" nicht gekommen wäre ich fast sentimental geworden :P
    Schöner Text ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schön geschrieben Lemmi :) Ich bin zwar nicht traurig das 2011 vorbei ist, aber ich schaue auch 2012 etwas ängstlich entgegen ^^ Du schaffst das alles schon! :)

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...