Samstag, 10. Dezember 2011

...uff...

Hey ihr Lieben :)

Wie ihr ja wisst, bin ich nun für 2 Monate nach Göttingen gezogen. 
Soweit ist hier auch alles super :)

Morgens bei meinem Freund aufwachen - abends wieder mit ihm einschlafen...
*schwärm*
Kalte Füße adé XDD

Auch mein Praktikum ist bisher echt gut gestartet O.O
Dort gibt es viele vieeeele Dinge für mich zu lernen und die Kollegen sind wirklich nett!

Allerdings ist es auch sau anstrengend....
 Jaaa meine Kondition ist nicht die beste...
Aber ich gebe mir Mühe ^^
Die Patienten werden im 30min Takt behandelt und dort muss man wirklich viele Treppen laufen :D
Wenn ich im Februar fetig bin, kann ich bestimmt nen Marathon laufen XD

Na ja es kam, wie es kommen musste...
Gestern hatte ich erstmal nen fetten Migräne Anfall *ätz*
Eigentlich wollten wir auf eine Party - dort musste mein Freund dann aber leider alleine hin.


Abends bin ich jetzt immer so gegen 21-22 Uhr im Bett und so gut wie tot :D

Ja ansonsten gibt es nichts neues.
Gehe Arbeiten, komme nach Hause und schlafe...
^^


Eben waren wir noch in der City und sind über den kleinen Weihnachtsmarkt gelaufen.
Hab bei H&M eine neue Schnuffel-Hose gefunden O.O



Links ist meine alte - rechts meine neue-kuschelige-Winter-Schnuffelhose :D




Hier ist noch mein Schal, den ich euch beim letzten mal nicht zeigen konnte...
Super lang und supper flauschig :D
Der wischt mir immer über den Boden, wenn ich ihn umhängen möchte O.o
...und ich bin 1,66 groß!

Und hier noch mein Tipp!



Holt euch bei Rossmann die Winter-Dusche...
Gebrannte Mandel - riecht SOOOOO gut!!



Und als aller letztes ...

Wollte ich euch noch kurz an mein Gewinnspiel erinnern!
Gewinnt eine my-buddies Fotopuppe!

*klick* 


Tschüss

1 Kommentar:

  1. Na da hast du es dir ja scheinbar sehr kuschelig gemacht in Göttingen :) Freut mich, dass es dir gut geht und das Praktikum Spaß macht!

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.