Donnerstag, 1. Dezember 2011

... klickt kurz für eine Freundin...

Huhu nochmal :)
-

Ich habe eine kleine Bitte...
 
Stimmt doch hier mal ab:
-
*Zentis*
 ...
für dieses London Bild ♥

Ihr müsst euch nicht registrieren oder sonst was.
Wenn ihr abgestimmt habt, könnt ihr auch noch etwas gewinnen :)
-
 
 
 Das Bild steht im Moment auf Platz 4 und möchte weiter nach vorne ;)

Ach ja ich bekomme als Bestechung für diesen Beitrag leider keine Massage - aber wenn ihr fleißig abstimmt, überlegt sie es sich vielleicht anders (:-P)

Bis zum 7. kann man jeden Tag eine Stimme abgeben und zu gewinnen gibt es einen mydays.de Gutschein :)

Ihr würdet mir und einer Freundin einen großen Gefallen tun.

Tschüss

4 Kommentare:

  1. habe auch mal abgestimmt für dich,in der hoffnung das ihr den gutschein gewinnt,mag ja bei dir auch gewinnen:)so hoffe ich wir beide haben ne portion glück<3

    AntwortenLöschen
  2. Lustig, hab gerade bei Katie für das Bild abgestimmt...ist also euer beide Freundin ;)

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! Habe gerade deinen Blog abonniert und habe mit gevotet! :D Würde mich freuen, wenn du meinen Blog auch besuchst! :)

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.