Dienstag, 27. Dezember 2011

Frohe Weihnachten - so habe ich verpackt...

 Hey meine Lieben!

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und ein paar schöne ruhige Tage!
Und auch schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr - da ich nicht weiß, ob ich vorher nochmal zum bloggen komme :)

Ich wollte euch mal meine Geschenke für dieses Jahr zeigen...








 Selbstgemachte Badepralinen...





 Selbstgemachte Schokolade ...


Schoko-Lollies...


...und die Kekse (bzw. die Zutaten dafür) im Glas O.O




 ...so habe ich verpackt...


...und so sieht es bei uns aus - weiße Weihnachten!!!

 Tschüss
 


Kommentare:

  1. Lecker da hast >Du Dir ja richtig Mühe gegeben!Von der Schoki hätte ich auch gerne eine!
    Und in Berlin ist nix mit weiße Weihnachten!;(

    AntwortenLöschen
  2. Selbst 10km weiter ist nix mit weiße Weihnacht :( Da beneide ich dich grade sehr!

    PS: Ich hoffe du hast MICH beim Wichteln gezogen, die Geschenke sehen einfach super aus! *_*

    AntwortenLöschen
  3. :D DA ist Katies Wunsch ja wirklich in Erfüllung gegangen!! :)

    Vielen, lieben Dank für die tollen Badepralinen & die Schoki :) Die Sachen sehen sooo toll aus und der Geruch erst! <3

    DANKE, meine Liebe! :)
    War wirklich ein super tolles Jahr mit dir! Schade dass du die nächsten Wochen noch in Göttingen bist (ich meine, ich freu mich für dich, aber schade, dass wir uns jetzt nicht immer im Zug treffen und dann spontan was für Freitag Abend klarmachen! :) )
    Freu mich auf ein neues grandioses Jahr mit dir!!
    Hab dich lieb! :-*

    AntwortenLöschen
  4. meine lieben wünsche an dich♥
    http://tinnymey.blogspot.com/2011/12/meine-wichtelgeschichte-zweiter-teil.html

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...