Sonntag, 11. Dezember 2011

Bloggeraktion von yomoy ♥

Hallo ihr Lieben!!

 Hier muss ich unbdingt noch teilnehmen!


Der Online Shop Yomoy hat eine Weihnachts-Bloggeraktion gestartet.
 In dem Shop findet ihr originelle Geschenke, coole Gadgets und vieles mehr.

Wie ihr mitmachen könnt:
  1. Blogge über ein Gadgets, dass Du dir am meisten als Weihnachtsgeschenk von Yomoy wünschen würdest. Linke zum Produkt.
  2. Linke zusätzlich zu einer wahlfreien Weihnachtskategorie
-----------------------------------
 
Also ich könnte dort ohne Probleme Sachen im Wert von ca. 200€ bestellen :D
Es gibt dort auch extra Weihnachtskategorien, über die man schnell ein passendes Weihnachtsgeschenk finden sollte.
 Wer noch lustige Weihnachtsgeschenke sucht, ist hier genau richtig. 
Oder ihr habt noch kein Weihnachtsgeschenk für den Freund ?
Ab zu yomoy :D 

Okay dann fange ich mal mit meinen Wünschen an:

Dieses  Macaronen Kit für 49,90€ hat es mir schonmal angetan.
Überall gibts jetzt Macronen in allen möglichen Farben und Geschmacksrichtungen *yummy* , aber bisher habe ich sie noch nie selbst gemacht. 
 Dann dieser geile Keks-Stempel für 12,90€ O.O


...und zum Schluss möchte ich euch noch diese süße Pfötchen-Spardose zeigen.


*quiek*

 ♥

Die Bloggeraktion endet um 00:00 Uhr Nacht zwischen dem 18. und 19.12.2011
Wir werden 20 Gewinner ziehen. Jeder Gewinner bekommt einen Gutschein im Wert von 50,- € um sein Weihnachtsgeschenk bei Yomoy bestellen zu können.

*hier gehts zur Aktion*

Weihnachtsgeschenkideen bei Yomoy



Wie ihr seht, kann ich den Gutschein gut gebrauchen :D
Also drückt mir alle die Daumen!!

Tschüss 

1 Kommentar:

  1. Wie passend, ich habe grade noch bei yomoy Weihnachtsgeschenke bestellt und musste an die Aktion vom letzten Jahr denken...^^

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.