Mittwoch, 14. Dezember 2011

Auslosung - MyBuddies Gewinnspiel

Hallo :)

Heute kommt die Auslosung von meinem dritten Gewinnspiel


Gewinnen konntet ihr eine MyBuddies Fotopuppe eurer Wahl! 




Es haben dieses Mal 14 Leute mitgemacht und es gab 57 Lose O.O

Ausgelost habe ich dieses Mal wieder mit der Fruit Machine!

 Und die Glückliche Gewinnerin ist: Roguegirl!

(Bitte markieren zum Lesen)

Hier ist das Beweisfoto:


Herzlichen Glückwunsch!!

Bitte schick mir eine E-Mail (über mein Kontaktformular - rechts in der Sidebar), damit ich dir alles weitere erklären kann :)

Tschüss
 

1 Kommentar:

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.