Mittwoch, 30. November 2011

Simons Cat ♥

 Ohne Worte - einfach schön :)





♥ 






Ich kann mir diese Videos stundenlang ansehen ...

Tschüss
♥♥♥

PS: Denkt an mein Gewinnspiel - Sonntag ist Ende ^^

Kommentare:

  1. Ohhh ja, Simons Cat! <3
    Ich liebe es auch!
    Vorallem 'Santa Claws' und 'Let me in' Erinner mich so an meine Katze! Ich freu mich schon auf Weihnachten, wenn es wieder Rocher gibt und die katze die vom Tisch klaut und durchs Haus jagd. Da ist die echt richtig wild drauf^^

    AntwortenLöschen
  2. Wah, wie süß! :3 Die neuen Videos davon kenn ich noch gar nicht. Könnt ich mir auch endlos oft anschauen *g*

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich war am Anfang auch etwas skeptisch, ob ich die Albinos behalten soll oder nicht ABER die sind die zutraulichsten von allen viern. Die zwei bauen, spielen, rennen auf meiner Hand rum usw. Die anderen zwei hingegen sind scheu. Ich bin froh das ich die beiden habe und möchte sie auch nicht mehr missen :-)

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...