Mittwoch, 9. November 2011

Meine Shatler's Cocktail - Party

 N'Abend ^^

Heuute möchte ich euch von unserer Shatler's Cocktail-Party berichten.
Ich habe ja schon *hier* davon geschrieben und wurde auch angenommen :D
Also kamen ein paar meiner Freunde in den Genuss dieser tollen Cocktails.

In dem Päckchen befanden sich 6 verschiedene Cocktails (davon 2 ohne Alkohol).
Enthalten waren: Mai Tai, Swimming Pool, Sex on the Beach, Wake up, Virgin Colada und der Havanna Special.
Außerdem waren 6 tolle Cocktailgläser dabei O.O
Wow!



Wir haben alles brav nach Anleitung gemacht...
Dosen vorher schütteln...
Glas mit Crushed Eis füllen...
Und rein damit :)

 Schön bunt oder?

Zu den Cocktails gab es auch noch einen Bewertungsbogen, welchen wir natürlich brav ausgefüllt haben.
Jeder Cocktail konnte insgesamt 30 Punkte erreichen.
Bei uns Mädels hat der Virgin Colada eindeutig gewonnen (27 Punkte) und das, obwohl er einer der Cocktails ohne Alkohol ist.
Verloren hat der Mai Tai - er hat nur 16 Punkte gesammelt.




Wir haben festgestellt, dass unseren Jungs die Cocktails irgendwie nicht so gut schmecken.
Sie hatten einen eigenen Bewertungsbogen und haben Mai Tai, Swimming Pool, Havanna Special und Virgin Colada auf Platz 1 (mit 18 Punkten) gewählt. 
Verlierer ist bei ihnen Sex on the Beach mit 17 Punkten (Wake Up hat 17,5 bekommen XD). 

Unser Sieger:

Ich kann nur sagen, wir hatten alle einen lustigen Abend und Danken Shatler's (und Brandnooz) für diesen tollen Test!!!

Die tollen Gläser könnt ihr übrigens auch im *Shop* kaufen.

Falls es neue Sorten gibt, sind wir jederzeit bereit, diese für euch zu testen :D

Tschüss

Kommentare:

  1. Hach, das war ein lustiger Abend :) Immer wieder gerne ^^ Dann trink ich allerdings nur einen und nicht alle gemischt xD

    AntwortenLöschen
  2. ah scheiße ich hab das voll verpeilt! hab ja auch mal bei soner aktion mmitgemacht & sex on the beach & pina colada bekommen ._. aber die anderen halt noch nie getestet scheiße ^^
    aber ich find die teile sau gut :D

    AntwortenLöschen
  3. Kann mich Kiri und dir nur anschließen: Immer wieder gerne ;)
    Das nächste Mal fahre ich dann aber nicht mehr noch nach Hause^^

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...