Freitag, 11. November 2011

I love Eishockey

 Hallo ihr Lieben :)

Erstmal wollte ich kurz loswerden, 
dass die erste Gewinnspielteilnahme eingegangen ist ^^

Hab mich sehr über die Geschichte gefreut :D

Denkt aber bitte dran, euren Namen mit dem ihr mich verfolgt und eure Blogadresse beizufügen... sicher ist sicher!

-----------------------------------------------------
Und nun zum Thema:

Eishockey O.O

Eigentlich mag ich keinen Sport... (weder selber machen, noch anschauen).
Außer Handball und Biathlon (und manchmal Fußball - aber sehr selten), konnte mich bisher noch nichts wirklich begeistern.
...

 Bis jetzt.
Es ist zwar schon wieder etwas länger her - aber ich habe es getan!
Ich war im Stadion.... O.O
Und zwar im Eishockey-Stadion in Iserlohn :D

*taddaa*

Quasi mein erstes Mal XD


Gespielt haben:


 Natürlich waren wir (mein Freund, einer seiner Kumpel und dessen Freundin) für die Roosters!!


Die Stimmung da war wirklich super - trotz (oder gerade wegen?) der Stehplätze. 
Die Roosters haben ein super Spiel hingelegt und am Ende natürlich (XD) gewonnen...




 Das einzige.... aber wirklich einzige... was ich nicht so toll finde, (und jetzt bitte nicht steinigen...) ist das Maskottchen O.o 
Wie kann man nur so'n (Kampf) Hahn dafür nehmen? 
Panther...Eisbären....Pinguine.... aber nen Hahn? 
... na ja ....


 Wie siehts denn eigentlich bei euch so aus?
Schaut ihr irgendeinen Sport?
Geht ihr ins Stadion?

Tschüss 

Kommentare:

  1. ich geh zu Herrtha zum Fußball & war auch schon n paar mal beim Eishockey ;D bei den Eisbären natürlich ^^
    immer wieder ein Erlebnis :D
    & beim nationmannchaftsspiel im Handball war ich auch mal ^^ hammer :D

    AntwortenLöschen
  2. Fußball guck ich nur bei WM, EM und so ^^
    Ansonsten guck ich ja immer Formel 1 :)
    Eishockey fand ich aber bei Olympia ganz cool, also vllt können wir ja mal zusammen nach Iserlohn fahren. Was kostet denn ein Spiel?

    AntwortenLöschen
  3. Basketball durch und durch! Kann ich auch nur empfehlen. Ist 100mal intensiver und spannender als Eishockey und die Stimmung ist (zumindest, wenn man in die richtige Halle geht) auch besser ;)

    Ansonsten gehe ich ab und an zum Fußball. Aber eher selten.

    LG EsKa

    AntwortenLöschen
  4. Ich war ja damals mit Milli in Finnland im Eishockeystadion und das war auch richtig geil ^^ Eishockey ist 1000mal besser als Fußball zb. *sich feinde mach* XD

    AntwortenLöschen
  5. ähhhjaaaaa...fussball hin und wieder, formel 1 ab und zu, bodenturne und geräteturnen find ich ganz nett, aber eishockey????? die stadionatmosphäre soll ja gigantisch sein, ist es so????
    LG

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...