Sonntag, 6. November 2011

Gilmore Girls - Rory und ihre Jungs

 Hey :)

Ich schaue zur Zeit - wieder einmal - die komplette Staffel der Gilmore Girls durch (bin bei Staffel 2).
Wie immer bin ich total fasziniert und eifersüchtig...
Wer möchte nicht so eine tolle Mutter-Tochter Beziehung haben und in so einem süßen Ort wie Stars Hollow wohnen?
Um diese Jahreszeit könnte ich stundenlang vor dem PC hocken und mir mit einem schönen warmen Tee und viel Süßkram diese beiden verrückten Frauen anschauen.

Dabei ist mir (wieder einmal...) aufgefallen, dass Dean ja sowas von ätzend ist O.o
Einfach viel zu lieb ... und wenn er das mal nicht ist ist er übelst eifersüchtig und macht nen riesen Drama aus allem. 


Außerdem hat er ne doofe Frisur und sieht auch viel zu "Traumschwiegersohn-Mässig" aus :D
*würg*

Jaaa...

Aber zum Glück kommt ja in Staffel 2 - Jess

 





(Die beiden warem ja auch 
im "richtigen" Leben
4 Jahre lang ein Paar ♥)









 Also ich mag ja Rebellen - die auch mal gemein sind und nicht den ganzen Tag nur Süßholz raspeln :D
Außerdem passt er meiner Meinung nach super zu ihr ^^ 

Und mal ehrlich, auf diesem Foto sieht Jess ja wohl um längen besser aus als Dean - oder?
-

Später kommt dann noch Logan.
Aber irgendwie konnte der mich auch nie ganz überzeugen.
Ich weiß nicht so ganz wieso, aber er war mit immer ein wenig unsympathisch O.o


Tja was meint ihr?
Wen von Rory's Jungs mochtet ihr am liebsten?

Tschüss

Kommentare:

  1. Also ich bin ja ein RIESEN Fan von der Serie^^ kann fast bei jeder Folge mitsprechen und hab sogar geweint als die letzte Folge kam^^
    Also ich fand Dean zum Anfan ganz ok, als er noch um Rorry geworben hat und der erste Kuss und so,aber als die beiden dann wirklich fest zusammen waren fand ich ihn nurnoch ätzend. Jess fand ich auch immer total toll^^ er sieht nich nut gut aus sondern diese ganze Rebellennummer mit der Musik,dem lesen usw. hat einfach alles gepasst und ich fands sehr schade, dass er nicht länger dabei war. Und Logan fand ich noch schlimmer als Dean. Ein eingebildet reiches Kind das Rorry wie Dreck behandelt hat. Wobei mir auch sie in den letzten beiden Staffeln irgendwie nichtmehr so sehr wie zum Anfang gefallen hat. Sie wurde mir dann viel zu tussig. Meine Favoriten sind immer noch Lorelai und Luke<3<3<3

    AntwortenLöschen
  2. Also mein Liebling war auch immer ganz klar Jess ♥ ♥ Dean geht echt garnicht. Ich mein, in der ersten Staffel wenn man Jess noch net kennt, geht er- danach aber nicht mehr :D
    Ich finde Logan ist dann auch noch echt cool, er ist praktisch die perfekte Mischung aus beiden nur halt etwas erwachsener... ^^ Aber Jess ist trotzdem der Beste :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mochte Dean am Anfang schon ziemlich, und als Jess auftauchte fand ich den total ätzend. Das dreht sich mit der Zeit aber ziemlich und man schließt Jess wirklich in sein Herz <3
    Logan finde ich aber auch ganz okay, zumindest später, am Anfang ist der ja auch ziemlich unsympathisch ^^

    AntwortenLöschen
  4. sehe das wie die anderen. dean mag ich in der ersten staffel noch gerne und bin auch jedes mal wieder froh, wenn die im staffelfinale zusammenkomme und danach...danach nicht mehr.
    jess war immer mein favorit und logan mochte ich nie und war echt froh, dass sie den heiratsantrag am ende nicht angenommen hat

    AntwortenLöschen
  5. ich finde auch jess am besten!!!dean ist einfach nur laaangweilig...

    AntwortenLöschen
  6. ...ich bin sooo froh dass es menschen gibt die genau so süchtig sind wie ich :D du sprichst mir echt aus der seele was dean, jess (<3) und logan angeht.
    ich habe auch schon oft alle staffeln durchgesehen und bin immer wieder enttäuscht wenn jess von der bildschirmfläche verschwindet :) aber zum glück kommt dann ja noch logan der mir zwar ebenfalls teils unsympathisch ist allerdings wird er immer besser :)
    immer noch unerklärlich finde ich das verhältniss zwischen rory und dean während er verheiratet ist und danach.... das passt so gar nicht zu ihr ...
    naja jedenfalls liebe ich diese serie und freue mich tierisch endlich meine meinung äußern zu können ;)

    AntwortenLöschen
  7. Gilmore Girls Forever !!!! eine meiner absoluten lieblingsshows!!! *-* <3

    AntwortenLöschen
  8. Jess & Logan <3
    Dean - igitt ! ich hasse ihn so !

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünschte es würde ein Jess auch mal in mein Leben treten. ;D
    Ähm ja.Also ganz klar Jess. Obwohl ich Logan in der Mitte des Films ganz sympathisch finde, da Rory doch ziemlich glücklich mit ihm scheint.
    Allerdings hätte ich eine Wiedervereinigung mit Jess ganz toll gefunden. Denn er hat im Nachhinein noch ziemlich um sie gekämpft.

    AntwortenLöschen
  10. hey,
    bin definitiv noch Gilmore Girls süchtig :DD
    auch wenn diese wunderwolle Serie ja gar nicht mehr so jung ist,
    finde ich keine die mit dieser mithalten kann *-*
    & ja ... schließ mich absolut an Jess wa´r schon immer der Beste ....
    er war perfekt für Rory und auch ich würde ihn mit Kusshand nehmen, haha
    Dean ... bahh OMG ich kotze gleich, obwohl auch ich zugeben muss das ich
    ihn in der 1ten Staffel akzeptiert habe, geht er für mich einfach gar nicht & über den
    will ich jetzt auch gar nicht so viele Worte verlieren ... so so
    Jetzt komme ich noch zu Logan (: vor weg noch iwie hatte jeder ihrer 3 Freunde seine Fehler ...
    Logan kommt zumindest noch viel viel weiter vorn als Dean bei mir ... & eigentlich bin ich mit
    der Zeit warm mit ihm geworden .... "Playboy veränderte sich für die Super Studentin" schon iwie süß, muss man schon zugeben ... bloß muss man dazu erwähnen das er sie ganz schön verändert hat ... wie auch immer ... mein Herz höher schlagen lassen konnte auch einfach nur der Jess.

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...