Donnerstag, 10. November 2011

ACHTUNG! Gewinnspiel - Regeländerung!

 !!ACHTUNG !! ACHTUNG !! ACHTUNG !! ACHTUNG!!


Es gibt eine Regeländerung bei meinem Gewinnspiel :)

Ja... warum Regeländerung?
Es sind noch 10 Tage - und es hat noch keiner mitgemacht :(
Anscheinend seid ihr nicht so kreativ...
oder habt keine Lust eine kleine Antwort zu schreiben...
oder keine Zeit...
oder Preise zu blöd?...

Jaja die Leser heutzutage *tztztz*

Wie dem auch sei - da ich die Preise ja nicht behalten kann (obwohl - warum nicht? XD), habe ich mich entschlossen kurzerhand nochmal die Regeln zu ändern ;)

Hab euch Faulpelze ja doch irgendwie alle lieb :D
--------------------------------------------------------------------------------------------

Hier nochmal die Preise:


Platz 1 bekommt:

Eine Müsli Schüssel - sponsored by: www.monsterzeug.de
Eine Oreo-Kette - sponsored by: www.juicyshirt.de

Platz 2 bekommt:

Eine Stofftasche - sponsored by: www.juicyshirt.de
 Einen 10 Euro Gutschein - sponsored by: www.biodeals.de

Platz 3 bekommt:

Einen Handyanhänger - sponsored by: www.sweet-ticket.de
Ein Button-Set - sponsored by: www.juicyshirt.de

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Gewinnspiel-Rätsel:

Kennt ihr Black-Stories?
Falls nicht klickt *hier*

Eure Aufgabe besteht darin, mir eine Lösung zu dieser Black-Story zu schreiben.
Dabei gilt es nicht, die genau richtige Antwort zu finden (googlen kann ich auch XD) ... sondern eigene lustige/gruselige/spannende... Antworten zu erfinden, die zu der Black Story "Drei Tote" passen könnten.


-------------------------------------------------------------------------------------------

 Sooo hier die neuen Regeln:
Es funktioniert ab jetzt alles rein nach dem Punkteprinzip
Wer mehr macht, erhält mehr Lose und hat somit eine größere Chance auf den Gewinn :)
Insgesamt könnt ihr bei mir 10 Lose sammeln.
 
  • Werde oder sei (und vor allem bleib auch nach dem Gewinnspiel ^^) Leser meines Blogs (Kein Los O.o)
  •  Berichte über mein Gewinnspiel auf deinem Blog (dazu kannst du gerne eines der Bilder benutzen) Verlinke meinen Blog oder diesen BlogPost und schreibe mir die URL unter diesen Post (3 Lose)
  • Schreibt mir eine Nachricht über mein Kontaktformular mit dem Betreff "Gewinnspiel" (siehe rechts oben in der Side-Bar unter "Kontakt"), in die E-Mail kommt der Name, mit dem ihr mich verfolgt, eure Blog-URL und eure Antwort auf mein Rätsel (6 Lose)
  • Welche von den Preisen oben würdest du gerne gewinnen und warum? Schreibe deine Antwort unter diesen Post (1 Los)
----------------------------------------------------------------------------------

Alles andere bleibt so wie *hier* in den Regeln beschrieben.

Gewinnspiel Endet am 20. November 2011 um 23:59 Uhr !!!


So hoffe jetzt passt euch das so ^^

Viel Glück!!



Tschüss

Kommentare:

  1. sind die zwei Sätze die auf dem Bild angegeben sind, der einzige Hinweis auf die STory? also können wir quasi einfach ne komplette Geschichte dazu schreiben? Muss dich Geschichte mit dem FInden der Toten & dem Kästchen anfangen? oder kann man auch die Vorgeschichte schreiben? find das eigentlich ganz interessant ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-) Ich habe eben versucht eine Lösung zu basteln. Ich kenne Black Stories, aber diese kannte ich noch nicht.
    Ich würde gerne die Müslischale gewinnen, weil ich jeden Tag Müsli esse :-)
    Viele Grüße Kyra

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich hab dein Gewinnspiel nicht vergessen... ich hatte nur noch keine ZEIT.. ja die ZEIT ist so eine Sache.. von der hab ich gerade mehr als wenig!! :D

    Ich mache aber auf jedenfall noch mit :) Ich finde die Kette nämlich süß :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mache auch auf jeden Fall noch mit, aber dein Rätsel ist schon etwas zeitaufwendig, wie Steffi bereits sagte ^^
    Am Wochenende werde ich mir mal was Feines ausdenken :) Dann poste ich dir nochmal meine ganzen Links usw
    Achja, wenn ich jetzt sage ich möchte die Müslischale, aber die gewinnt wer anders, habe ich dann trotzdem ne Chance auf die anderen Preise?

    AntwortenLöschen
  5. ...ich setz mich heute Abend mal dran. Hatte es voll vergessen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Sorry, habe auch heute noch eine Klausur geschrieben :(
    Am Wochenende habe ich aber bestimmt zeit! :)

    AntwortenLöschen
  7. @ Katie: Also es gibt nen 1, nen 2 und nen 3 Platz. Also haben 3 Leute eine Chance auf einen Gewinn :)

    @ Hardcorepueppiieh: Die Sätze auf der Karte sind die einzigen Hinweise. Normalerweise darf man immer Fragen zu der Story stellen, die man mit ja oder nein beantworten kann. So kommt man dann nach und nach auf die Lösung. Da ihr ja keine Fragen stellen könnt, könnt ihr euch einfach irgendeine kurze Story (muss wirklich nicht lang sein - es reichen auch 5 Sätze ^^) überlegen, wie es dazu gekommen ist, dass die drei Männer gestorben sind und was mit dem Kasten ist ...

    AntwortenLöschen
  8. Ach ja und @ alle anderen:
    Ich freue mich rieeesig auf eure Storys und bin total gespannt, was ihr euch so tolles ausdenkt :)

    AntwortenLöschen
  9. Sooo, jetzt habe ich es auch endlich geschafft über dein Gewinnspiel zu berichten:
    http://au-claire-de-la-lune.blogspot.com/2011/11/gewinnspiel-bei-years-gone-by.html

    Und ich würde gerne die Müsli-Schale gewinnen, weil ich sie total originell finde, ich immer Müsli frühstücke und mir gerne mein eigenes Müsli zusammenstelle xD

    AntwortenLöschen
  10. So, ich hab´s nun auch geschafft :-)

    http://steffisart.blogspot.com/2011/11/gewinnspiel-bei-years-gone-by.html

    Ich würde mich sehr über die Buttons und den Anhänger freuen :-) Ich selbst habe schon einige Sachen in diesem Stil und die Buttons würde ich in unsere neue Küche mit meinen schon vorhandenen Sachen integrieren. Das sähe bestimmt klasse aus :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich habs nun auch endlich geschafft :)

    http://cuchilla-pitimini.blogspot.com/2011/11/black-story-gewinnspiel-bei-isa-news.html

    Ich würde mich sehr über die Müsli-Schale freuen, da ich gerne Müsli frühstücke. Die sieht einfach nur total witzig aus :) Würde mich über den Rest auch freuen *hehe*

    AntwortenLöschen
  12. Ich mache auch noch gerne mit und würde gerne das erste Set gewinnen, wahlweise auch gerne das dritte Set.

    Hier auch mein Blogbeitrag: http://mirellastest.blog.de/2011/11/17/kunterbuntes-gewinnspiel-isabel-12182663/

    Gruß Mirella

    Habe auch gerade zwei Gewinnspiele am Laufen, wenn du mitmachen magst?

    AntwortenLöschen
  13. Ach ja und das zweite Set würde ich gerne gewinnen, da ich jeden Morgen Cornflakes esse und ich die Kette so cool finde.

    AntwortenLöschen
  14. *sich für den unkreativen Beitrag ohne Blackstory-Geschichte schäm* :(

    http://follow-the-fireflies.blogspot.com/2011/11/auf-den-letzten-druckergewinnspielteiln.html

    *wieder davontrottel*

    :-*

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...