Mittwoch, 16. November 2011

! 1 Jahr the-years-gobe-by Happy Birthday !

O.o

Typisch ich :D

Jetzt hätte ich fast meinen Blog-Jahrestag verpennt....
bzw. habe ich auch O.o


Meinen allerersten Eintrag habe ich am 13.November 2010 geschrieben :)

Wollt ihr ihn sehen?


 Also ist mein lieber kleiner Blog nun 1 Jahr alt geworden *jippie*

*schwelg*

Ist echt lustig, wenn man sich nochmal durch seine alten Einträge klickt.

*hier* habe ich meine selbst-zusammen-gesägten-und-geklebten-und-angemalten.... 
Holz-Sachen gezeigt... (Spongebob Garderoben - Gary ♥ und Patrick)

*hier* meinen kleinen Ausflug ins Land der Stricknadeln...
Mützen für mich und meinen Freund :D

...

*Konfetti schmeiß*

Danke an euch meine Lieben!

Mittlerweile seid ihr schon 90 fleißige Leserlein ♥

 Ich hoffe ihr werdet auch weiterhin gerne meinen Blog lesen und dafür sorgen, dass ich meine Freizeitbeschäftigung nicht verliere ;)

Danke Danke Danke!!

♥♥♥


PS: Macht gerne alle beim Gewinnspiel mit --> Sidebar rechts oben ^^

5 Kommentare:

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.