Mittwoch, 19. Oktober 2011

-Sunset-

 Hallo !!

Bis Sonntag müsst ihr auf meine geistreichen Ergüsse verzichten ;)
Ich werde eine menge Geld ausgeben - und hoffentlich heile wieder hier ankommen XD
Dann gibts auch ne Menge neuer Fotos ^^
Bis dahin könnt ihr euch tolle Sonnenuntergangs- und aufgangs-Bilder anschauen, die ich in der letzen Zeit so zusammen-geschossen habe.

Also bis Sonntag :)

Tschüss












3 Kommentare:

  1. Traumhafte Sonnenauf/untergänge!

    Mh.. ich heiße auch Isabel, bin 21, gehe gerne auf Konzerte und habe nen eigenartigen Musikgeschmack :D Wie witzig^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe in letzter zeit einige solch schöner bilder eingefangen....ehrlich....ist mir in den letzen jahren garnicht so aufgefallen (ich blindfisch)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, ich liebe solche Fotos. Die sind ja echt schön geworden :) Viel Spaß dann, wo auch immer du dich bis Sonntag herumtreibst. ;)

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.