Samstag, 1. Oktober 2011

Shopvorstellung: 3dsupply.de

 Hallo :)

Heute gibt es wieder eine Seitenvorstellung.
Bei diesem Shop habe bereits mehrmals bestellt und für euch ist bestimmt auch was dabei:
-
 -

3dsupply ist  ein Shop für Nerds, Geeks und alle, die nicht so sein wollen, wie alle anderen :D

Der größte Teil des Shops besteht aus T-Shirts.
Dies sind aber nicht irgendwelche 0-8-15 Shirts, die jeder hat, sondern originelle (und auch aktuelle) Teile.
-
Mainstream gibts woanders!

 Die Shirts sind meist alle ab 15 Euro zu haben.

Neben Textilien gibt es dort aber auch Gadgets wie z.B. Küchenutensilien. 
Falls ihr schon immer mal eine Ballonhund-Götterspeisen Form haben wolltet, seid ihr *hier* richtig.
Auch richtig geil sind Salz und Pfeffer Streuer in Form von Batterien *hier*

In der Lifestyle Abteilung hat es mit *diese* stylische Tischlampe angetan.

 Hier zeige ich euch mal meine T-Shirts, die ich dort bestellt habe:

-

Das dritte habe ich selbst entworfen. 
Meine Idee wurde von 3dsupply angenommen und gedruckt.
Falls ihr auch eigene Shirt Ideen habt, die unbedingt gedruckt werden sollten, könnt ihr *hier* vorbei schauen. 
Wie ihr seht gibt es eine ganze Menge interessanter Sachen auf 3dsupply zu entdecken.
-
Schaut vorbei!!

Ach ja man kann sich auch für Werbung bestechen lassen XD


Dieses Nerd T-Shirt 
habe ich mir von www.3dsupply.de schenken lassen - dem
 T-Shirt Shop für Geeks, Nerds und Gamer.


Tschüss
♥ 

    Kommentare:

    1. Oh man, ich hab mich da grade mal umgeschaut und da gibts ja extrem coole Sachen *_* Oh mein Gott, wie soll ich es schaffen dort NICHT zu bestellen? xD

      AntwortenLöschen
    2. Danke für deinen tollen Bericht!:)
      PS: Ich würde mich über deine Gegenverfolgung freuen! ;)

      http://alexproofed.blogspot.com/

      AntwortenLöschen

    Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...