Dienstag, 11. Oktober 2011

Nervenzusammenbruch

ACHTUNG - Gefühlsausbrüche!!

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!!!!!!!!!!!

MAN!
MAN MAN MAN!!

ICH BIN FERTIG!

Jedes mal der gleiche MIST!
Ich HASSE Praktikumsberichte...

*tief ein und ausatmen!!*

Er hat genau 15 Seiten - ohne Inhaltsverzeichnis und Deckblatt sinds nur 11 Seiten XD
Das ist der kürzeste den ich bisher abgegeben habe O.o
Die anderen hatten beide 20 Seiten *arrghs*

Jaaa - wie ihr ja bereits wisst, mache ich eine Ausbildung zur Ergotherapeutin.
Das ganze ist eine schulische Ausbildung (nein ich bekomme kein Geld ich muss was zahlen *grr*)
Im Moment bin ich in meinem dritten Praktikum (von insgesamt 5)...
und am Freitag geht es zuende... 
 
 
Leider!
Ach ja ich arbeite im Moment in einer Werkstatt für Geistig-Behinderte Jugendliche und Erwachsene. Meine "Kinder" sind alle zwischen 19 und 25 Jahre alt. Allerdings ist ihre geistige Ebene eher so bei 12-14 Jahren.

Ich hab mich da wirklich sehr wohl gefühlt und habe garkeine Lust auf Schule O.o
Nervig war nur das ich jeden Tag 2 Stunden mit Bus und Bahn unterwegs bin um hin und zurück zu kommen...
Waah meine Kiddies werden mir fehlen -.-

Donnerstag habe ich dann meine letzte Prüfung (dafür auch der Bericht).
Drückt mir die Daumen, dass sich meine Kinder nicht gegenseitig erstechen... XD
Ich habe mir nämlich überlegt, eine kreativeTherapieeinheit einzulegen und Kürbisse mit denen zu schnitzen :D

Am Wochenende habe ich schonmal selbst geübt.
Morgen zeige ich euch mal die Bilder ;)

Tschüss

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir gaaanz viel Glück Lemmi, aber du wirst das schaffen, da bin ich sicher! :) Und dein Bericht wird auch gut sein ^^ *knuddel* Hab dich lieb! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch gannz viel Glück. Dein Bericht ist bestimmt toll geworden, es kommt nicht auf die Masse an.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch viel Erfolg, aber das wird schon klappen :) Die Idee, Kürbisse zu schnitzen finde ich auf jeden Fall schon mal super :)

    Gruß & Kuss <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Kübisse find ich auch echt super, hab ich dir ja schon gesagt ;)
    Und der Bericht ist sicher auch gut geworden! Sehen uns ja Freitag im Zug, dann kannst du berichten!!
    Viel Spaß morgen beim Kürbisse schnitzen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :-) Ich habe dich bei den Testladies entdeckt und lese ab jetzt gerne bei dir mit. Über eine Gegenverfolgung würde ich mich sehr freuen! Gruß Kyra

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...