Montag, 3. Oktober 2011

Ihr seid super ! 70 !



Ich glaub es nicht O.O

70 Leserlein!!


Ihr seid die Besten :D

DANKE DANKE DANKE!!!

Danke für eure Unterstützung, eure Tipps, eure Kommentare, eure Inspiration...

*Herbstblätter und Kürbisse für alle!!*

XD

Ja da bleibt mir ja nur zu sagen:

Macht weiter so!!
Hinterlasst (weiterhin) viele Kommentare 
und
habt (weiterhin) viel Spaß beim Lesen meines Blogs!




Bald bald bald startet auch mein Gewinnspiel - versprochen!!

Warte noch auf ein paar Preise für euch :)

Ich starte jetzt einfach mal einen Versuch:

Würde mich freuen, von jedem meiner Leser mal einen Kommentar zu lesen ;)
Vllt ja unter diesem Post?

Ich bin gespannt :D

Habt eine schöne Woche!!
Tschüss
♥ 

6 Kommentare:

  1. Aber klar doch... Glückwunsch zu den 70Leserlein ;)!

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  2. Yeay *Kürbis schnapp* Freut mich für dich Süße ^.^

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu deine Leserzahl:))))))))))))))mögen noch ganz viele kommen

    AntwortenLöschen
  4. Oh, herzlichen Glückwunsch zu den Lesern! :) Ich kann Sandrina nur zustimmen :-*

    *g* Also wenn ich danach gehen würde, würd ich vermutlich wieder da landen, wo wir auch letztes Jahr schon Halloween "gefeiert" haben. Das war die größte Party hier in der Stadt (was nichts heißt) und ein totaler Flop, leider :/ Aber Irish Pub klingt nicht mal schlecht, finde ich. ;P (Obwohl, wenn man echt immer nur da "feiern" kann... dann hats was vom Winchester aus Shaun of the Dead *g*)

    Dankeschön :-*

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.