Samstag, 29. Oktober 2011

Ich will weg - Reise zu gewinnen!

 Hallo ihr Lieben!

Wenn es draußen schneller dunkel wird, es andauernd regnet und die Temperaturen unter 5°C sinken - packt mich das Fernweh in wärmere Gefilde.
Da kommt Thomas Cook gerade richtig.

"Kein Reisetraum muss unerfüllt bleiben, denn die Thomas Cook Reiseblogger-Aktion geht in die zweite Runde!
Zeige deine Blogger-Qualitäten und sag uns in deinem Blog-Beitrag von welchem Reiseziel du träumst.
Erzähl uns die Geschichte von deinem großen Reisetraum, berichte an welchen
Ort du schon immer reisen wolltest und warum.
Unter allen Bloggern verlosen wir jeden Monat 2 Thomas Cook Reise-Gutscheine im Wert von 1000€!"

Und so wirst du zum Thomas Cook Reiseblogger:


Folge diesen drei einfachen Schritten:
Klick *hier*
- Step 1: Wähle dein Wunschziel aus (Urlaubsland und/oder Stadt).
- Step 2: Schreibe einen Blogartikel darüber, in den du die Links zu deinem Traumziel einfügst.
- Step 3: Zeig uns den Link zu deinem Beitrag und schon nimmst du an der Aktion teil!

Meine Traumziele sind:

Urlaubsland: Dubai
Stadt: New-York

Warum Dubai? Ich wollte schon immer mal einen Trip in die Wüste machen und auf einem Kamel reiten O.O
Sonnenaufgänge oder Untergänge in der Wüste - das ist bestimmt mal eine Reise dahin wert :) 
Außerdem ist es da WARM!!! XD 

-
Warum New York? Ich habe Sex and the City gesehen - wer möchte da nicht mal hin? Dort ist alles riesig und bunt und laut und ... toooll O.O 
Central Park, Liberty Bridge, Ellis Island ... und SHOPPEN :D

(Hätte ja auch gerne Australien und Neuseeland oder Island genommen aber das ging nicht XDDD)
-
 Tschüss

Kommentare:

  1. Uh-oh, ich drück dir feste die Daumen! In die Wüste möchte ich auch unbedingt mal, das ist bestimmt toll. *___*

    Vielen Dank, das werd ich auch beides brauchen, so wie ich mich kenne ;) obwohl ich doch recht optimistisch bin, immerhin hab ich mich für den diesjährigen NaNo besser vorbereitet als für den letzten :)

    AntwortenLöschen
  2. Yeah, New York steht bei mir auch auf der TO-SEE Liste ;)

    Und hör mir auf mit den Männern und dem nicht zu hören ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wünsch dir viel Glück...
    die beiden Ziele stehen auch noch auf meiner Liste...
    und ja alle Tierfotos sind von mir, war eine Jeep Safari und sonst sind die Tiere einfach vor meine Kamera gerannt :)

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...