Dienstag, 18. Oktober 2011

Halloween Grusel Essen

 Muhahahaha!

Drückt bitte nochmal die Daumen!!!
Ich glaube ich habe einen Praktikumsplatz in GÖTTINGEN!!!!
*kreisch*
Das BEDEUTET: 2 1/2 Monate bei meinem Freund wohnen O.O
Wuhahahahahah XD
Sorry :DD
Aber wenn man in einer Fernbeziehung lebt - ist es soooo toll sich für längere Zeit auf den Geist gehen zu dürfen - ihr glaubt das garnicht O.O
Die wollen sich morgen nochmal melden O.O
-
-
Apropos Geist ... *man was für eine Überleitung*
Ich hatte mal früher (keine Ahnung wo das hin ist) ein Kinder-Party Buch. 
Da waren richtig tolle Motto-Partys drin und auch was für Halloween - bzw. Geister-Party.
Als ich klein war, gab es hier auch mal so eine Party zu meinem Geburtstag :D
Zu einer tollen Halloween Party gehört unbedingt auch gruseliges Essen XD
-
Ich habe hier mal was zusammen gesucht:

Kartoffelpü Geister
Kalte Hand
Würstchen-Finger
Ich glaube diese hier wurden gebacken
Mein Liebling: Gehirn-Pudding
Kleine Mumien
... ein Sarg-Kuchen 
 ...und ein Pudding - Kopf!

XD

Meine Süße veranstaltet dieses Jahr eine tolle Party und da muss ich mich määächtigst ins Zeug legen und was leckeres ausprobieren :D

Was meint ihr? 
Diese Finger sehen wirklich zum anbeißen lecker aus *g*

Tschüss

Kommentare:

  1. Yeaaah ^^ Die Party wird sicher toll, wir zwei werden schöne Dinge zaubern :) Die Sachen sehen echt toll aus, vor allem der Sarg-Kuchen! Oo Ich freu mich schon :) Immerhin werden wir nu auch das ganze Essen los wenn noch ein paar Leute kommen :)

    AntwortenLöschen
  2. o.O Wenn man wirklich in der Patho arbeitet findet man nicht mehr, dass solche Sachen lecker aussehen^^
    Nee, sind echt richtig coole Ideen dabei ;)

    AntwortenLöschen
  3. *Daumendrück* :)
    Die Kartoffelpüree-Geister sind ja mal total herzig *__* So welche will ich auch! :D

    AntwortenLöschen
  4. Der Gehirn-Pudding sieht echt total krass aus, richtig echt! Und die Kartoffelpü-Geister sind total niedlich.

    AntwortenLöschen
  5. also erm... diese komischen blutigen finger sehen ja nicht unbedingt appetitlich aus, bwäh. XD""" aber ansonsten stimmt - zu halloween braucht man gruseliges essen!

    darf ich ein klein wenig werbung für mein großes giveaway machen? vielleicht hast du ja lust, mitzumachen *__* http://blog.reitenshi.net/index.php?start_from=1&ucat=&archive=&subaction=&id=&

    AntwortenLöschen
  6. Wuuuah,der Gehirn Pudding sieht echt übel aus :D Voll echt ;) Hab dich übrigens gleich abonniert,dein Blog gefällt mir sehr gut.Schau doch auch mal bei mir vorbei,würde mich freuen :)

    Liebe Grüße,Gina
    http://www.lifestyleshoppentesten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Die Sachen sind alle total cool, diese Würstchen-Finger habe ich selber schonmal gemacht!

    AntwortenLöschen
  8. geilomat sieht alles sehr (örgs) lecker (würg) aus...lach. wow, da steckt viel arbeit drin!
    grüssele

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...