Mittwoch, 28. September 2011

...nur noch 365 Tage bis ich nach Göttingen ziehen kann O.o

Hallo Leute...
 
ACHTUNG - kleiner Motzpost!!

Eigentlich würde ich mich gerne unter meiner Bettdecke verkriechen und heulen...
Mein Freund ist wieder in seine Unistadt abgehauen - nach fast 2 Monaten (zum Glück gibts Semesterferien!) in denen wir jeden Tag zusammen waren, ist es ganz schön hart, ihn wieder gehen zu lassen -.-
Jetzt sehen wir uns wieder ein Jahr lang, so alle 2-3 oder 4-5 Wochen *ätz*

Alleine einschlafen - vor allem jetzt im Herbst und erst im Winter ist doof!
Ich will meine lebende Wärmflasche wiederhaben!
*rumheul*

...aber ich zähle die Tage... 
... na ja besser gesagt die Monate, bis ich mit der Ausbildung fertig bin und 
HOFFENTLICH! 
einen Job in Göttingen bekomme!
Dann ist es endlich - endlich vorbei mit dem blöden stundenlangen Zug fahren...
dem endlosen warten aufs Wochenende
und dem alleine einschlafen O.O

GEGEN FERNBEZIEHUNG - FÜR STÄDTEVERLEGUNG!

*jawoll*
 
Na ja bei dem tollen Wetter draußen, konnte ich es doch nicht ganz mir gegenüber verantworten, den ganzen Tag unter der Decke zu hocken ...
Kurzerhand bin ich mitsamt Nervenaufbaunahrung, nem Buch und den neuen Drei ??? Folgen auf meinem MP3 Player - draußen auf unsere tolle rote Liege umgezogen.
Kissen und Kuscheldecke durften nicht fehlen.
 


 
Habt ihr vllt. auch eine Fernbeziehung?
Wie geht es euch so damit?

Tschüss 
♥ 

Kommentare:

  1. *knuddel* Ach Süße, ich hoffe so dolle für euch zwei, dass das alles direkt mit einem Job in Göttingen klappt! :) Weiß ja selber noch wie dumm sowas ist -.-"

    AntwortenLöschen
  2. Ohh :( Ich leide mit dir, ich könnte sowas überhaupt nicht aushalten. Ich kriege ja jetzt schon die Krise wo die Jungs nur mal ne Woche weg sind :/
    Am Samstag wirst du geknuddelt <3 :)

    PS: So nen Donut könnteste aber mal mitbringen :P

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dich verstehen...ich pendel demnächst jeden Tag 2 Stunden hin und 2 zurück um eben nicht eine Fernbeziehung führen zu müssen .____.
    Das wird auch hart .__.
    Naja, ich hoff, es klappt ~
    Und jetzt möcht ich ein Donut .__.

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann dich voll und ganz verstehen.. Es ist hart, wenn man sich kaum sieht.. Aber hey, das schafft ihr! :)

    Mein Freund wohnte bis vor kurzem 2 Std. (Autofahrt) von mir weg. Ist jetzt nicht sooo die Entfernung, aber trotzdem hat man nicht immer Zeit, Geld etc. um dort hinzufahren... Ich weiß ja nicht, wie weit du von Göttingen weg wohnst - aber anscheinend ziemlich weit??

    mh.. ansonsten skypen, skypen, skypen, gute Freunde zum Aufmuntern und gaaanz viele Donuts *zwinker*

    Ich drück dir die Daumen, dass das mit dem Job in Göttingen klappt!! :)

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...