Sonntag, 11. September 2011

Meine Musik des Monats - Teil 2

 Hallo :)

 *hier* ist Teil 1 - schaut ihn euch an, falls ihr den noch nicht kennt ;)
Heute kommt Teil 2 ^^

Hier ist mein Werbung-Liebling des Monats...

Die aktuelle VW Werbung:


Ich find das mit dem Zeichnen ist eine tolle Idee und die Musik ist auch super ^^

Und hier meine Lieblings-Musik des Monats:

Martin Jondo - "Hold you"


"Ja Gringo" ist auch noch ein suuuper Song von ihm!!
(er hat ein neues Album *hier* seine neue Single "Cherry")

Seeed haben auch ein neues Album - hier "Molotov" für euch:


...und ich habe mich in ein gaaaanz tolles Lied verlieeeeept:

Marlon Roudette - New Age (aus "What A Man") 


...und dieses Lied hier zum Schluss...
Ich finde man kann sich mit diesem Song auf eine Bank setzen, in die Ferne schauen und den Sonenuntergang genießen :)
...Wundertoll...


Coldplay - Every Teardrop Is A Waterfall
Wie findet ihr die Songs?
Tschüss

Kommentare:

  1. Ich liebe den Coldplay-Song, obwohl er im Grunde echt kein musikalisch anspruchsvolles Stück ist. Irgendwie erinnert der mich an das ein Konzert, auf dem ich war. (HAMMER!!) obwohl er da nicht mal gespielt wurde. Komisch irgendwie. ;)

    Seed find ich auch ziemlich gut. Die gehen immer!

    Liebe Grüße

    EsKa

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, New Age hör ich im Moment auch bis zum Gehtnichtmehr. Ich find das Lied echt schöööönst :') Den Rest schau ich mir gleich mal an. :)

    Tja, weiß auch nicht... vielleicht machen die Kamerawerbung? XD Nee, ich denk, dass das nur so für die war. N bisschen strange isses, und extrem sinnlos noch dazu. Aber irgendwie... keine AHnung, gefällts mir ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lemmi^^
    Wie war euer Wochenende?
    Du musst mal wenn du im Edeka bist das Getränkeregal Richtung Brotregal entlang gehen, da gibts nun auch Arizona Icetea *_* Hab ich am We gesehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Seeed & Coldplay gehen bei mir sowieso immer, und die beiden Songs genauso.
    Und den Song von Marlon Roudette mag ich auch total :)

    Wie war's am Samstag?

    AntwortenLöschen
  5. Seeed ist ganz cool, wobei man das Cover was sie jezze rausgebracht haben knicken kann .... ich kann da nur das Cover von Hyperchild empfehlen ... mit dem Rest kann ich mich im mom net so anfreunden ... aber hört euch doch mal K.I.Z., Kyuss und The Sword an!

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...