Freitag, 30. September 2011

Gewinnspiel -Time!!

Hallo ihrs :)

Also ich habe in letzter Zeit wieder SO viele tolle Gewinnspiele entdeckt O.o
Unglaublich!!
Ich möchte mein Glück probieren 
(hab noch nie was bei einem Blog-Gewinnspiel gewonnen O.o - wird mal Zeit XD)

Vorher aber noch eine kleine Entschuldigung:
Leider habe ich in der Woche kaum bis garkeine Zeit zu posten - daher mache ich das jetzt in einem - sonst schaffe ich das nicht mehr.
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse!

Habe kaum Zeit auf eure Posts zu Antworten geschweige denn auf eure Kommentare.
Habt bitte ein wenig Geduld mit mir!!
Bald wird das ganze wieder anders!
VERSPROCHEN!
Ab dem 24 Oktober geht es hier spätestens wieder normal zu :)

Entschuldigung Ende ^^
-----------------------------------------------------------------------------------
Los gehts:

Bei Steffi gibt es im Moment *hier* ein tolles Gewinnspiel!!


Zu gewinnen gibt es folgende erdbeerige Dinge:
  • Cremedusche Strawberry von Fruttini
  • Bodylotion Strawberry von Fruttini
  • eine Handytasche von Sarah und die Zuckertiere
  • zwei selbst genähte süße Erdbeeren - auch von Sarah
Ihr habt Zeit bis zum 07.10.2011

 Sie hat ein wirklich großes Talent: Das Zeichnen.
Ihre Bilder -die sie unter anderem auf ihrem Blog zeigt, faszinieren mich jedes Mal aufs neue :)
Also schaut unbedingt mal bei ihr vorbei !!

-----------------------------------------------------------------

 gibt es *hier* gleich zwei tolle Gewinnspiele!!
Das Erste ist für ALLE die mitmachen möchten 
- das Zweite nur für die aktuellen Leser des Blogs.
Zu gewinnen gibt es natürlich BÜCHER :)
ALLE können sich eines aus drei vorgegebenen Büchern aussuchen, die regelmäßigen Leser haben die Chance, ein Buch ihrer Wahl im Wert von 15 Euro zu gewinnen!

Also schnell noch mitmachen - das Gewinnspiel Endet am:
01.10.2011, 23:59 Uhr!
------------------------------------------------------------------------------------

Bei magnoliaelectric gibt es *hier* ein super schönes Gewinnspiel!!

Es gibt insgesamt 11 tolle Preise!!
Ich kann nur sagen: WOW O.o



Die Preise sind der HAMMER!!
Vor allem das Keks-Kissen hat es mir angetan XD

Teilnahmeschluss : 
Sonntag - 02.10.2011
------------------------------------------------------------------------------

Und zum Schluss habe ich noch ein süßes Gewinnspiel für euch:

Bei minnja gibt es *hier* ein tolles Set von Suite 9 zu gewinnen!


Die Preise haben einen Wert von 100 Euro!
Ich liebe diese Farben O.O

Das Gewinnspiel endet am 15. Oktober 2011
-------------------------------------------------------------------------

Jaaaaaaaaaaaaa sooo...
Öhm das war's :)

Ist was für euch dabei??

Ich wünsche euch ein schönes Wochenede!!!!
Tschüss 
♥ 

3 Kommentare:

  1. Dann hoffe ich das du gewinnt... drück die Daumen!
    Das mit dem Schreiben, Lesen und Kommentieren kenn ich auch, manchmal sind einfach andere Dinge wichtiger, ist doch nicht so schlimm, du kommst doch wieder...
    Wünsch dir ein schönes WE
    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  2. Oooh als ich "Gewinnspiel-Time" las, dachte ich DU machst ein Gewinnspiel. Hatte schon gehofft dich bestechen zu können :D
    Wünsche dir viel Erfolg bei den Gewinnspielen, die hören sich echt gut an. Ich bin grad viel zu platt um an sowas zu denken (weswegen ich auch nicht zum bloggen komme.. -_-)
    Küsse <3

    AntwortenLöschen
  3. danke fürs mitmachen und auch für das Kompliment :-)

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.