Montag, 1. August 2011

Ciao Bella

Hallo :D

Ich bin wieder dahaaaaa *wink*

Und was sehe ich? Neue Leser :)
Herzlich Willkommen auf meiner Seite!!


-----------------------------------
Haaach jaaa...
Also ehrlich gesagt - ist es mir noch nie so schwer gefallen wieder nach Hause zu fahren O.O
Sooo viel Sonne und tolles Essen in Italien - und dann sehe ich im TV zufällig das Wetter in Deutschland -.-
Also da fällt die Wahl ja nicht sehr Schwer ;)

Ich hoffe euch geht es allen gut.
Fotos vom Urlaub folgen natürlich noch.
Allerdings habe ich soooo viele - da muss ich erstmal eine Auswahl treffen ^^

Außerdem habe ich auch was mitgebracht XD
Das wird dann bald in meinem ersten kleinen Gewinnspiel verlost O.O

Während ich weg war - habe ich auch tolle Post bekommen:

Ein total süßes Päckchen von der Marianna. Ihr gehört dieser Shop: Sweet-Ticket . Sie hat mir zwei Dinge zugeschickt. Dazu aber später mehr. 


Dann ist eine mit Spannung erwartete Lieferung angekommen: Das Hörspiel "A wie Apokalypse" vom Eichborn Verlag. Sobald ich es mir angehört habe, wird eine Rezension folgen :)


-------------

So jetzt werde ich erstmal meine Sachen auspacken - einräumen - waschen. .. und und und.
Sind gestern Abend/Morgen erst gegen 00:20 Uhr angekommen -.-
*Müüüüüdeeee*

Daher heute nur ein kurzer "Ich bin zurück" Post ;)
Tschüss 

5 Kommentare:

  1. Ciaaaao :D Lemmi ist wieder daaa ^.^ *knuddel* Freu mich schon auf die Fotos :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Blog Award an Dich weiter gegeben!! ;-)
    LG, Melli
    http://mellis-testecke.blogspot.com/2011/07/blog-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lemmi :)
    Danke für die Mail, aber ich bin schon bei BloggdeinBuch angemeldet bzw. mach schon bei einer Aktion mit, die heute beendet wird :) Bin schon gespannt ob ich das Buch bekomme :) Drück mir die Daumen ^.^

    AntwortenLöschen
  4. Schön das du wieder da bist :) Bin gespannt auf deine Urlaubsphotos- sowas schaue ich mir imemr total gerne an. Wetter mäßig hast du nichts verpasst ;) Und auf dein Gewinnspiel bin ich auch schon gespannt!!

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.