Donnerstag, 23. Juni 2011

Wusel - Wiesel - Mauswiesel

Hallo :)

Heute gibt es wieder etwas zu quietschen für euch ;)
Ich habe ja *hier* schon einmal von meinen Mauswiesel gepostet....
Allerdings ohne Fotos... ABER gestern waren die kleinen Biester wieder da - und so fotogen wie nie XD
Ich saß bestimmt 1 Stunde in unserem Wintergarten und habe fotografiert, rumgequietscht und Videos gedreht.

Insgesamt haben wir im Moment 4 Stück :D
Zwei  Erwachsene (sieht man am Schwanz - der ist schon länger und hat nen schwarzen Puschel) und zwei Kleine (die haben noch nen Stummel-Schwanz XD).
















In diesem Blumentopf liegt jetzt eine Maus-Hälfte -.- Nur das Hinterteil haben die übrig gelassen *seufz* Ist nicht so ein schöner Anblick...
Ich MAG Mäuse!





















... aber irgendwas müssen die ja auch fressen...



... es wäre mir allerdings lieber, wenn  die Vegetarier wären XD















 Alle vier auf einem Bild - Suchspiel! XD



 Bäume sind mittlerweile auch kein Problem mehr, klettern haben die Gestern auch sehr lange geübt ;)


... und hier eines meiner Videos :)


So das war erstmal der letzte Post für diese Woche.
Morgen gehts auf nach Essen und Samstag nach Gelsenkirchen auf's Blackfield.
Drückt die Daumen, dass es nicht so blöd wird, wie es die Wettervorhersage für Samstag sagt.
Da solls den ganzen Tag regnen O.O
Hab kein Regenoutfit -.-

Na ja ich wünsche euch ein schönes We!

Tschüss

Kommentare:

  1. Die sind soooo süß :3 Bei euch am Haus hängen immer so putzige Tierchen rum ^.^ Ich sag nur das Häschen :3 Ich will die auch mal sehen wenn ich bei dir bin :)

    AntwortenLöschen
  2. Aww von Mauswieseln habe ich ja noch nie etwas gehört! :D
    Aber die sind echt putzig! <3

    AntwortenLöschen
  3. *quiek* Wie süß ist das denn? ^___^
    Oh man, die sind ja zu putzig. Ich falle ja schon in ein gequieke, wenn ich ein Eichhörnchen im Wald sehe oder ein Maulwurf sein Köpfchen sehen lässt :D
    Mauswiesel möchte ich bitte auch mal im Garten haben ;)

    AntwortenLöschen
  4. Echt klasse, da hätte ich mich auch nicht zurückhalten können mit Fotos... und so niedlich sind die :)

    Wünsch dir ein schönes "regenfreies" WE!

    Hoffe es gibt auch einen Bericht?
    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  5. oh nein wie süß sind die denn? Knutsch!
    tollen blog hast du verfolge dich
    würde mich freuen wenn du mich auch verfolgst
    Herzallerliebst Test Nici
    http://beautytestnici.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja süß :) Danke fürs Verfolgen übrigens :)
    König der Löwen war früher mein Lieblingsfilm :)
    Und ja Veränderungen sind stressig, aber leider notwendig, und wenns einem danach auch besser geht, posiitiv :) Ich versuch optimistisch zu bleiben!

    AntwortenLöschen
  7. Oooh, sind die Viecher putzig. >D Ich mag so wuseliges Fellgetier :) Ich hab mir übrigens mal erlaubt, dir einen Award zu verpassen - ich hoffe, du hattest den nicht schon :) http://gemaid.blogspot.com/2011/06/another-award-3.html

    Hmm.. also ich hätt vermutlich schon Spaß daran, in einem Winzdorf auf dem Land zu wohnen und solche Leute zu verarschen xD Nich immer, natürlich ;P

    Das is gut! Ich tendier leider öfter mal dazu, mehr zu schreiben als nötig. :P

    Also ich denke, bei mir is das eher "stressig" ;) Ich hab die 12 jetzt wiederholt und bin eigentlich ganz froh, noch in der Schule zu sein und ein Jahr mehr zu haben - ich hätt jedenfalls keine Ahnung, was ich sonst machen sollte... aber die Abiphase hätt ich auch lieber schon hinter mir. xD Ooooh ja.

    ;)

    AntwortenLöschen
  8. Was für tolle Aufnahmen von den Mauswieseln! Ich bin hin und weg. Wunderschön!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...