Dienstag, 14. Juni 2011

P2 P2 P2 - Sun City LE - Nagellack - DM

Guten Abend :)

Wie bereits *hier* schon mal berichtet, habe ich ja von DM ein Päckchen - mit Sachen aus der P2 Sun City Le bekommen.
Der blaue Nagellack ist so toll, dass ich mir die beiden anderen in rot und grün gleich auch noch gekauft habe.
Da ja bald das Festival vor der Tür steht, muss ja auch das Nagel-Design stimmen.
Passend zum ersten *hier* wäre natürlich der rote Lack ;)
Ansonsten mal schauen. Vllt finde ich ja noch irgendwo nen dunkel-grünes Top...oder ein blaues?? Dann tausche ich das gegen das Weiße aus O.o
... jaja ... schwer hat's Frau XD













Mit Essence Cracking Lack oben drüber:



Mit Essence Matt Lack oben drüber:




... das Ergebnis finde ich irgendwie interessant ... O.O



























So - das waren meine Lack Experimente ... O.o
Mittlerweile sind sie auch um einiges länger gewachsen :))
Aufgrund meiner Ausbildung muss ich die häufig leider viel zu kurz schneiden -.-

 Macht ihr euch für ein Festival Gedanken um eure Nägel?
Ich mache es ehrlich gesagt nur bei nem Gothic-Festival...
Ansonsten achtet eh keiner drauf XDD

Tschüss

Kommentare:

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...