Mittwoch, 15. Juni 2011

Lieblingsmusik des Monats

 Hallo :)

Neues Blogdesign O.O
Gefällt es euch?
Es kommt vllt auch noch ein neuer Header ...^^

Heute nur zwei Werbe-Videos mit toller Musik - wie ich finde!:


 

... und das hier wird mein Sommer-Song 2011:



Tschüss ihr Lieben!!

5 Kommentare:

  1. Es schaut schon gut aus...nur das der Header nicht zentriert ist, hierfür hätte ich eine Lösung die ich bereits für dich erarbeitet habe..wenn du magst, kannst du mir ja mal über mein Kontakfomular deine Mail schicken und am besten auch die Gesamtbreite deines Blogs...also einmal benötige ich die Breite des Postteils und dann der rechten Sidbar. Natürlich nur wenn du magst;)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das aber ganz schön dreist...da locken sie einen mit wunschvorstellungen und am ende ist man deprimiert, weil man immer noch so aussieht wie vorher :D
    und sie können mir nicht erzählen, dass nach 10 minuten irgendwelche kalorien verbrannt wurden....... *hüstel* :D

    den hintergrund finde ich übrigens hübsch....nur wie tatjana sagte...wenn der header zentriert wäre, wärs umso schöner ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hab dir ja so schon gesagt, dass ich das neue Design schön finde ^.^ Aber den alten Header fand ich noch etwas hübscher :) Der hier ist mir irgendwie zu Urwald-mäßig...Aber das er nicht zentriert ist, finde ich nicht schlimm :)
    Ich mach mich gleich übrigens auf nach Hause, schreib dir dann nochmal wegen morgen ^.^

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog. Verfolge dich nun und würde mich freuen wenn du mich auch verfolgen würdest.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. tollen blog finde ihn super schön :)

    Würde mich sehr über gegenverfolgung freuen :)

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.