Freitag, 17. Juni 2011

Bling Bling - meine Ketten - Sammlung

Hallo :)

Weiter geht's...
Was für eine Kette nehm ich mit auf's Festival??

Hier meine kleine Sammlung (von den Ketten, die alle mit auf's Festival könnten) ;)
















Das hier sind meine beiden Cupcakes  - in rosa/pink ... aus einer bekannten Jugendzeitschrift XD Aber trotzdem süß :)

















 Diese Kette ist aus Venedig :)
















 Diese hier ist aus'm DM. 
















 ...aus dem Nix Gut Punkmailorder...

















 ...diese hier habe ich zu meiner Taufe bekommen :)

















 ...Mittelaltermarkt...

















 ...von meiner Mutter...


















  ...Medallion von meinem Ex.... XD
 
Ich trage quasi immer zwei Ketten, eine mit einem kleinen Schlüssel, den ich in Paris gekauft habe und eine Kette, wo der Ring dran hängt, den mir mein Freund gekauft hat :)
(sieht man auch auf den Outfit-Fotos *hier*)

Tjaaa... habt ihr auch eine Ketten-Sammlung? 
Welche findet ihr schön?

Ich habe schon Stunden auf der Dawanda Seite gesucht und viel zu viele schöne neue Ketten gefunden.

 Tschüss
 

Kommentare:

  1. Die Cupcakes-Kette ist ja süß...

    ich habe auch eine Kettensammlung, aber trage eigentlich kaum welche.

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch ein paar, aber ich bin eher der Typ, der eine besondere Kette ziemlich lange trägt (so wie meine Ankh-Kette, bevor ich mir das Tattoo hab machen lassen) oder eben gar keine :) Mir gefallen die Dm-Sterne, dieser keltische Knoten (?) und das Medallion am besten. Für dein Outfit würd ich vielleicht die Sterne nehmen :)

    *g* Also ich finds echt lustig, irgendwie. Bei uns bigts irgendwo in der Nähe so ne Zeugen-Jeohvas-Kirche, und in der Stadt bekommt man ab und an mal diese "Gott als einziger Erlöser"-Sektendrissflyer in die Hand gedrückt, aber sonst... xD (Da fällt mir ein - ne atheistische Freundin von mir wurde mal von so ner Zeugin angesprochen, ob sie eine Bibel hätte, und sie meinte zu der, dass sie sich ihre Joints dadraus dreht. Die Frau muss wohl sehr lustig geschaut haben. :D)

    Hoffentlich :) Ich hör die eh noch nicht so lange, deshalb hatte ich die Chance bisher noch nicht, aber mal sehn :) Wen ich ja gerne mal sehen würd, sind Subway to Sally. *__*

    Jaaaaa! :)

    AntwortenLöschen
  3. Eindeutig die erste!

    LG
    und danke für deinen Kommentar in meinem Blog!

    Paralauscher

    AntwortenLöschen
  4. die ketten sind echt voll toll besonderst die erste mag ich voll

    achja tollen blog hast du bin nun auch leser

    AntwortenLöschen
  5. So könntest du es machen, stimmt :) Zum Glück sind die Zombies in dem Buch irgendwie alles andere als gruselig ;)

    Also ich hab mir das in Düsseldorf bei Fineline machen lassen. Die sind ziemlich bekannt für die gute Arbeit, die sie leisten. :) Ich bin mit dem Tattoo selbst auch echt zufrieden. Hmm... naja, davor, dass mir das später nicht mehr gefällt, hatte ich anfangs auch Angst, deshalb wollte ich halt ein zeitloses Symbol nehmen - und naja, Ankhs gibts ja immerhin schon seit ner ziemlich langen Zeit ;) Und wirds wohl auch noch laaaange geben. Außerdem hats ja ne besondere Bedeutung für mich, und selbst wenn das alles irgendwann nich mehr für mich zählt - dann stehts trotzdem noch für ne bestimmte Zeit meines Lebens, und das find ich is mit der beste Grund dafür. ;)

    XD! Sag mal, in was für ner Stadt wohnt ihr denn bitte? Awww... echt, zu gut. Ich wünschte fast, mir würd sowas auch mal passieren :'D

    Oh ja, die Phase hatte ich auch. Ich hör beide immer noch suuupergerne :) absolut genial >)!

    Hey, coole Idee! :) Klar, mach ich echt gerne, solange das nicht direkt in meine Abiphase dann fällt. :) Das kommt ja nächstes Jahr auch noch auf mich zu... seufz.

    Sorry für die lange Nachricht - und nen schönen Restmontag noch! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Finde deinen Blog echt toll und verfolge dich jetzt.
    Bin ja der totale Sternenfreak, deshalb würde ich ganz klar die DM Kette mitnehmen, aber das Medallion und der Ring zu deiner Taufe sind halt sehr persönlich und auch sehr schön.

    Und die Outfits für das Festival finde ich total schön. Das mit dem weißen Top gefällt mir besonders.

    Über Gegenverfolgung würde ich mich sehr freuen:

    http://sunnys-alltagsdinge-und-produkttests.blogspot.com/

    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  7. das klingt echt mal unschön :D
    aber gut, dass du paypal hattest. Ich liebe da das Risiko (=ich nicht haben paypal :D). Aber wäre er nicht trotzdem zur Auslieferung verpflichtet? Schließlich hat er ja Ware angeboten, die er schon hatte.....?



    btw: ich will ALLE Ketten!! HER DAMIT :D

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...