Donnerstag, 19. Mai 2011

Von Kleidern, Schuhen, Eis und meinem Friseur

Hallo :)

Heute war mal wieder Shopping-Tag angesetzt...und ich konnte es selbst kaum glauben - es ist was bei rum gekommen O.O

Also als erstes war ich bei meinem Friseur des Vertrauens und habe mir (wie immer sehr ungern) an meinen Haaren rumschnibbeln lassen.
Ich gehe so ca. 1x pro Jahr hin, wenn meine Spitzen so langsam kaputt gehen XD 

Nun sehen meine Haare in etwa so aus, wie auf diesem Foto hier:


...und das hier sind die Haare, die leider ... LEIDER! ... weg mussten -.-


(Das weiße ist diese komische Halskrause, die man da immer bekommt ^^)

Danach gings zur Belohnung *g* ins Eis-Café...

Miss-Piggy Eisbecher rockt O.O XD




Gut gestärkt ging es dann weiter mit Shopping.
Also das hier ist meine kleine Ausbeute:

Neue Schuhe - bzw. Ballerinaaaas *hüpf*


 






















Neue Leggins (meine alte ist nach 3 Wochen schon kaputt -.-) uund passende Füßlinge für meine Ballerinas :)




... ein neues Kleid - für den Sommer O.O



... mist mist mist mit der Quali - sry!

... und Kosmetiiik XD
An dem Dusch-Peeling konnte ich nicht vorbei gehen - das riecht SO geil !



 ...und die beiden Lacke aus der P2 Le mussten auch noch mit. 


 








Tjaja das war's heute :) 
Morgen mache ich ne Runde gebrannte Mandeln.... hatten am We eine Kirmes direkt vor unserer Schule - die haben mich da wieder total scharf drauf gemacht O.O

Ach ja und euch erwarten noch folgende Tests:
Neutrogena - Pink Grapefruit
Gillette Venus Embrace
Pure-Life Fitness Studio


 Tschüss

Kommentare:

  1. Ui auf die Haare bin ich schon gespannt ^^ Kann übrigens sein, dass ich dieses WE ins Sauerland komme, aber da hab ich keine Zeit. ABER nächstes WE komme ich auch und wenn du magst können wir uns dann ja treffen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ohje Haare schneiden müsste ich auch mal wieder... Das finde ich so furchtbar xD Aber mir gefällt deine Frisur.
    Aber das Kleid sieht ja toll aus *_* Und es scheint dir auch richtig gut zu stehen mit dem dunklen Haar.

    AntwortenLöschen
  3. Goregrinding Kuschelkasten23. Mai 2011 um 19:36

    MEINS ....

    AntwortenLöschen
  4. "Leben" die Ballerinas noch?
    Falls Du die nich hast würde ich die gerne für mein Museum kaufen.

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...