Dienstag, 17. Mai 2011

♥ Serien über Serien - Part 1 ♥

 Hallo!
  
Heute wollte ich euch mal meine Lieblingsserien vorstellen.
Zu den meisten bin ich über meine beste Freundin und meinen Freund gekommen O.O

Mein absoluter Favorit ist im Moment:

The Big Bang Theory

Die Charakter der Serie sind einfach zu geil und der Humor ist genau auf meiner Wellenlänge. Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper ist mein ungeschlagener Held XD 


Leider sind die einzelnen Episoden viel zu kurz (so um die 20 min -.-) und mich nervt dieses künstlich eingespielte Gelache tierisch!...
Aber trotzdem... Ich ♥ diese Serie!

 Kurz danach kommt:

Gilmore Girls


Jedes mal wenn ich diese Serie schaue, ist es als ob ich in eine andere Welt abtauche. Ich kann mich richtig gut in die Charakter von Rory und Lorelai hinein versetzen. Das Städtchen Stars Hollow erinnert mich manchmal auch an unser kleines Dorf. Allerdings sind die Leute hier leider nicht so verrückt ^^ 
Mir wird und wurde mit den ganzen 7 Staffeln nie langweilig!
Die Beziehung zwischen den beiden wünsche ich mir manchmal auch zwischen mir und meiner Mutter.

Super Serie!!
Weiter geht es mit: 

Dr. House
 !!!
 Jaaa was soll ich sagen? 
Göttlich O.O
Er ist der Meister der Ironie und des Bösen XD
Ich verstehe dank meiner Ausbildung nun auch mehr von dem Fachchinesisch, dass dort manchnmal durch die Gegend geworfen wird :)


Navy CIS
Diese Serie macht auch einfach nur Spaß. 
Vor allem Abby hat es mir angetan. Sie arbeitet in der Forensik.

Abby gehört der Gothic-Szene an, ist durchgeknallt, liebenswert und manchmal auch chaotisch. 
Auch die anderen Figuren haben ihren ganz eigenen Charme!
Spannend und lustig zugleich :)

 Sex and the City
Also ich muss gestehen, ich konnte nie viel damit anfangen. Meine beste Freundin hat mich irgtendwann in den ersten Kino-Film geschleppt. Vorher hatte ich noch nie diese Serie gesehen.
Erst viel später habe ich mich vor die erste Staffel gesetzt ... und mochte diese Serie sofort!
„Das Geheimnis des großen Erfolgs liegt zum einen in der gelungenen Mischung aus Horror und Humor, Spaß und Schrecken, Leid und Leidenschaft. Zum Anderen in der exquisiten Besetzung und Rollenverteilung – mit einer der vier Frauen will sich jede Zuschauerin identifizieren.“
Michaela Schiessl: im Spiegel Nr. 36 v. 3. September 2001

 Mc Leods Töchter


 Ja ich gebe es zu: Ich hasse Pferde...
Aber dafür liebe ich Australien... 
Also habe ich die Tatsache ausgeblendet, dass in dieser Serie viel auf Pferden rumgeritten wird (na ja wie sollen die sich auch sonst im Outback fortbewegen?) ... und siehe da - die Serie ist garnicht mal so schlecht O.O
Ich hab alle Staffeln angeschaut und neben Romantik und toller Landschaft ist auch Spannung und Spaß nicht zu kurz gekommen :)

... und die Schauspielerin Simmone Jade Mackinnon hat es mir angetan ...
Ich find die riiiichtig hübsch O.O 


 So das war's erstmal.
Was schaut ihr so für Serien? 

Tschüss  

Kommentare:

  1. Wenn du Sheldon liebst, dann komm mal zu mir auf die Arbeit :D Da sitz auch einer...
    Was soll ich sagen?....Wo ist Queer as Folk? XD
    Nee aber die meisten Serien davon find ich ja auch total toll :3 Bis auf das mit den Pferden...
    Aber ne schöne Idee, wenn ich darf nehm ich dich mal als Inspiration Lemmi ;) Und mach auch mal so einen Post :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag, seit es nun keine neuen Staffeln mehr von Sex and the City gibt, Desperate Housewives und alles von CSI...
    LG
    Judy
    P.S. Ich hab bis zur ersten Zusage(das aktuelle Projekt) bei der LISA 7 Monate gewartet und nur Absagen gefangen, also Kopf nicht hängen lassen...

    AntwortenLöschen
  3. @ Kiri: Es kommt ja noch ein Part 2 ;) Da ist das dann auch dabei :) Klaro mach du auch mal XD Freu mich schon drauf!

    @ Judy: okay dann kann ich mich ja noch auf eine lange Wartezeit einrichten -.-

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...