Samstag, 28. Mai 2011

The Book of unwritten Tales - oder auch: Geiles Spiel!

Hey :)

Also ich oute mich jetzt auch mal als eine kleine Zockerin.
Von Gothic über Drakensang oder Anno, Siedler und Die Sims habe ich schon viele PC Games durch.
Zuhause steht auch seit geraumer Zeit eine Wii an der ich in letzter Zeit allerdings kaum spiele O.o

jaja... ich dachte mir, ich stelle euch heute mal mein aktuelles Zocker-Game vor:

The Book of Unwritten Tales 

Super Grafik, witzige Dialoge, durchdachte Story!!
Auf das Spiel bin ich durch diese Website gestoßen:
Dort gibt ers kleine Online Games, bei dem man versuchen muss einem armen Menschen den Tag so zu versauen, dass er komplett ausrastet.
Ich sag euch: versucht es - es macht süchtig!

Und diese lustigen Erfinder, haben nun ihr erstes PC Spiel rausgebracht.

Mit Kommentaren wie diesen, hat sich dieses Spiel in mein Herz geschlichen XD :

"Oooh ein Hoppelhasen-Flauschi-Bauschi-Bunny...
Ganz weiß und weich und herzallerliebst...
Ich möchte es knuddeln und wuddeln und...
Es... es ist ein Kanienchen.... ein weißes!"


Die Synchronstimme von Justus Jonas (von den drei ???) tut ihr übriges :)

Es hat sehr viele Auszeichnungen bekommem (siehe auch Amazon)

"The Book of Unwritten Tales ist ein turbulentes und humorvolles Point & Click Adventure in einer herrlich schrägen Fantasy-Rollenspielwelt mit zahlreichen Anspielungen auf die großen Filme, Bücher und Spiele des Genres! In einem vom Krieg erschütterten Land hütet der greise Gremlin Archäologe Mortimer MacGuffin das dunkle Geheimnis eines mächtigen Artefakts. Wer immer diesen Schatz sein Eigen nennt, wird das Schicksal der Welt bestimmen. Während die finstere Armee der Schatten ihre besten und verschlagensten Agenten aussendet, das Geheimnis an sich zu reißen, stolpern auf Seiten der Allianz vier Helden Widerwillen unverhofft ins Abenteuer: Der knuffige Gnom Wilbur Wetterquarz, die atemberaubend attraktive Waldelfe Ivo, der freischaffende Freibeuter Nate Bonnet mit seinem pelzigen Begleiter, den alle nur „Das Vieh" nennen. Auf der haarsträubenden Jagd nach dem Artefakt begleitet der Spieler das Heldenquartett durch eine herrlich verrückte Fantasywelt voller zauberhafter Landschaften, tonnenweise Gehirnschmalz fordernder Rätsel und lernt dabei über 40 verschiedene liebenswert charmante Charaktere kennen: von manischen Magiern, spielsüchtigen Krämern, kapitalen Kampftrollen, zweiköpfigen Ogern, vegetarischen Drachen und senilen Mumien bis hin zu depressiven Zombies und durchgeknallten Erdwichteln."
-
Falls ihr Interesse habt, dass ich euch noch weitere Spiele egal ob wii oder PC vorstelle, dann sagt bescheid... und wenn nicht... mache ich's vllt. trotzdem ^^ 

Tschüss!!

Mittwoch, 25. Mai 2011

Beat Park Open Air in Hemer

Hallo :)

Das "Festival" was suuuper geil O.O

Sondaschule hat richtig Spaß gemacht und war super zum tanzen.
Blumentopf wurde gegen Ende auch gut O.o
Und Gentleman - mein ungeschlagener Reggae Held! 




Ich stand ohne Gedrängel in der zweiten Reihe und hatte einen SUPER Blick auf mein Schatzi :)
Am Ende habe ich auch noch seine Set-List abgestaubt und mit dem Sänger von Sondaschule Fotos gemacht XD
Ach ja und da die Jungs aus dem Ruhrgebiet kommen, hatten sie auch brav ihren Alkohol selbst in einer Edeka-Tüte mitgebracht XDDD
Zu geil die Sondaschule-Jungs... zuu geil XD







Ich verabschiede mich mit einem



 

an alle neuen Leser!!

Test: got2b POWDER'ful

Hallo :)

Irgendwie war mir der alte Post dann doch zu lang - daher habe ich ihn wieder gesplittet.
Jaja hier muss auch alles seine Ordnung haben.
Ziemlich verspätet (die Aktion von trnd ist schon länger vorbei, ich hatte *hier* berichtet) - wollte ich euch heute trotzdem noch von dem got2b Styling Puder erzählen.

"Das Haarstyling Puder für sofortiges Volumen direkt am Haaransatz - ohne Föhn oder Bürste"

Got2b-Powder'ful
 Styling-Puder 


"got2b POWDER'ful,das erste Styling Puder im Einzelhandel, gibt es in zwei Varianten für Dein individuelles Haarstyling:fürsofortiges Extra-Volumen oder für Struktur mit Matt-Effekt."

Und so wirkt got2b POWDER'ful:
"Mikrofeine Partikel des Puders umhüllen das Haar, sodass es gefestigt wird und man es kinderleicht stylen kann. Einmal ins Haar einmassiert, kannst Du Deine Haare immer wieder auf’s Neue in Form bringen – und das den ganzen Tag über."

Wieviel got2b Stylingpuder benötige ich für welche Haarlänge?
Eine Dose reicht für ca. 50 Anwendungen. Das bedeutet rein mathematisch, dass pro Anwendung 0,2 Gramm got2b POWDER’ful ausreichen. Nun hat man aber selten eine Präzisionswaage im Bad. 
In der Anwendung heißt das konkret: 2 Mal die Puderdose drehen reicht, um schulterlanges Haar mehr Volumen zu geben. Bei kürzeren Haaren und für die Männer bedeutet das natürlich, das man weniger Puder benötigt (1 Mal Puderdose drehen). Bei längeren Haaren entsprechend mehr.
Ansonsten gilt, dass weniger etwas mehr ist. Fangt also vorsichtig an. Wenn der gewünschte Effekt ausbleibt, dann nehmt ihr noch einmal einen Stoß. Wenn das immer noch nicht reichen sollte, einfach noch einmal die Dose umdrehen. So nähern wir uns der optimalen Menge. Denn wenn man zu viel Haarpuder benutzt, ist es wie mit jedem Stylingprodukt: Das Haar wird stumpf, lässt sich nur schwer stylen und kämmen geht auch nicht mehr so einfach. Der starke Styling-Effekt wird dadurch erreicht, dass eine microfeine raue Schicht auf die Haaroberfläche aufgebracht wird. Die Verwendung einer geringeren Pudermenge wird helfen, dass sich das Haar weniger strohig anfühlt.

Kosten: 5,99 Euro

FAQ von Schwarzkopf:

Was passiert, wenn ich got2b POWDER‘ful ins nasse Haar gebe?
Wendest Du got2b POWDER‘ful im nassen Haar an, gibt es etwas mehr Struktur. Allerdings ist das Haar hinterher nicht mehr kämm- bzw. föhnbar. 

Wie verhält sich got2b POWDER‘ful wenn ich schwitze?
Es verbleibt auf dem Haar. Allerdings können bei stärkerem Schwitzen einige Strähnchen etwas zusammenkleben. 

Was muss ich bei Augenkontakt beachten?
Grundsätzlich gilt es, Augenkontakt zu vermeiden. Bei Augenkontakt mit viel Wasser ausspülen und notfalls einen Arzt aufsuchen. In der Regel besteht jedoch keine Gefahr. 


Ja, got2b POWDER‘ful kann bei allen Haartypen angewandt werden. Es gibt keine Einschränkung bei der Anwendung. 

Färbt got2b POWDER‘ful ab? Bekomme ich (rein optisch) weiße Haare?
Nein, bei korrekter Dosierung wird das Haar nicht verfärbt. Wenn man jedoch zu viel ins Haar gibt, kann es zu einem leichten Grauschleier kommen. Das strukturierende Styling Powder soll das Haar mattieren, was als leichter Grauschleier wahrgenommen werden kann. Beim Styling Powder für sofortiges Extra-Volumen gibt es bei korrekter Dosierung keine Verfärbung. 

Ist got2b POWDER‘ful auch für Kinder geeignet?
Nein, got2b POWDER’ful ist nicht für Kinder geeignet. Auf den Produkten ist ein entsprechender Warnhinweis: “Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren!” Da es sich bei got2b um ein Pulver handelt, das wie alle Pulver nicht eingeatmet werden sollte, ist dieser Warnhinweis auf den Verpackungen. Bei sachgerechter Verwendung besteht jedoch keine Gefahr! 

Wie soll ich got2b POWDER‘ful am besten aufbewahren? Kann ich es im Bad lagern oder kann es durch die Feuchtigkeit im Badezimmer zusammenkleben?
Man kann got2b POWDER‘ful im Bad lagern, jedoch ist darauf zu achten, dass die Verpackung nach der Anwendung wieder geschlossen wird, sodass kein Wasser in den Streuer gelangt. 

Trocknet got2b POWDER‘ful meine Haare aus?
Nein, got2b POWDER’ful trocknet das Haar nicht aus. Das Powder lagert sich nur an der Haaroberfläche an. Dadurch fühlt sich das Haar etwas trocken und rauh an. Das ist auch das Geheimnis, warum bereits eine geringe Menge des Pulvers eine große Wirkung bezüglich Mattierung und Volumen gibt. Dieses Gefühl verschwindet aber nach dem Waschen mit Shampoo sofort wieder. 

Wenn ich mein Haar morgens style, muss ich das Styling abends auffrischen oder hält got2b POWDER‘ful einen ganzen Tag lang?
Das Styling hält in der Regel den ganzen Tag. Tagsüber kann man auch öfter mal durch das Haar wuscheln, um das Styling aufzufrischen. 

Verursacht got2b POWDER‘ful statisch geladenes Haar?
Nein, got2b POWDER’ful verursacht kein statisch geladenes Haar. 

Kann got2b POWDER‘ful Auswirkungen auf meine Kopfhaut haben? (Schuppen, fettige
Kopfhaut o.ä.)

Nein, solche Auswirkungen wurden noch nicht festgestellt. Das Puder wird in der Regel wieder ausgewaschen und hat deswegen keine Auswirkungen auf die Kopfhaut. 

Kann ich got2b POWDER‘ful auch verwenden, wenn ich Extensions trage?
Prinzipiell ja, allerdings spricht die Marke got2b keine Empfehlung aus, da Extensions in der Regel schneller verfilzen und viel Pflege brauchen. 

Muss ich bei der Nutzung von elektronischen Stylinghilfen (Glätteisen, Lockenstab) und
gleichzeitiger Verwendung von got2b POWDER‘ful etwas beachten?

Die Verwendung eines Glätteisens/Lockenstabes nach Verwendung von Powder’ful ist nicht empfehlenswert. Got2b empfiehlt, die Haare erst mit einem Glätteisen oder Lockenstab zu stylen und dann got2b POWDER’ful zu benutzen.



















 Nach dem verreiben, unsichtbar...















Also bei mir hat bei der ersten Anwendung, weder meine Hand allergisch reagiert,noch mein Kopf - was ein sehr großes Wunder ist.
Allerdings fand ich die Wirkung jetzt nicht soo berauschend.
Ich finde sowieso,dass ich mit zu viel Volumen wie ein durchge*** Eichhörnchen aussehe XD
Von daher gehe ich mit sowas immer sehr sparsam um ;)
Ich habe sehr lange Haare und bei mir hält die Wirkung nicht so lange an.
Aber bei mir hat alles super geklappt, kein verkleben, kein fettiges Aussehen, kein Jucken usw.
Was ich gelernt habe - man sollte das Puder nicht so in die Kopfhaut einmassieren,sonst kann es nach einigen Stunden anfangen zu jucken!!

Man braucht oftmals mehrere Versuche bis man die richtige Dosierung raus hat,.
Ich würde das Puder erst in den Fingerspitzen verteilen und dann sanft am Ansatz (nicht Kopfhaut!) einmassieren. 
Wenn dann noch nicht genügend Volumen da ist , ein wenig Puder direkt auf den Ansatz streuen.
Die erste Variante ist komisch. Man denkt die ganze Zeit, dass man nichts in die Haare massiert, da das Puder ja durchsichtig ist/wird O.o
Aber man gewöhnt sich dran :)


Ich gebe grundsätzlich eine Kaufempfehlung raus, allerdings sollte man sich auf mehrere Versuche einrichten, bevor man den Umgang mit dem Puder beherrscht.
Es ist vielleicht auch eher für etwas kürzere Haare geeignet...
Leute die schnell auf etwas allergisch Reagieren würde ich eher abraten.

Noch Fragen?
Nehmt ihr Haarstyling Produkte?

Tschüss

Samstag, 21. Mai 2011

"Was machst du heute Abend??" " Konzert!!!!"

Hallo :)

Jaaaa ich freue miiiich O.O
Heute Abend bin ich in Hemer beim Beat-Park Open Air mit Blumentopf, Sondaschule und Gentleman mit dabei :D

Hab ihn letztes Jahr live gesehen auf MTV-Campus Invasion in Göttingen und mir damit einen großen heimlichen Traum erfüllt ^^

Sogar mein Freund - der sonst nur Metal (und sowas in der Richtung XD) hört und Gentleman auf CD ... hasst.... mochte seinen live Auftritt O.O

... Ihn ein zweites Mal live zu sehen hatte ich schon abgeschrieben - da sonst kaum/oder garkeiner diese Musikrichtung in seiner Freizeit hört....und die, die es tun, haben nie Geld -.- 

Aber es hat sich jetzt doch noch wer gefunden der mitkommt und daher sehe ich Gentleman heute nochmal :)

*rumhüpf*
*freu*

Also ich wünsche euch einen schönen Abend - ich werde auf jeden Fall einen haben XD 

Tschüss


Blumentopf:


Gentleman:



Sondaschule:

 

Donnerstag, 19. Mai 2011

Von Kleidern, Schuhen, Eis und meinem Friseur

Hallo :)

Heute war mal wieder Shopping-Tag angesetzt...und ich konnte es selbst kaum glauben - es ist was bei rum gekommen O.O

Also als erstes war ich bei meinem Friseur des Vertrauens und habe mir (wie immer sehr ungern) an meinen Haaren rumschnibbeln lassen.
Ich gehe so ca. 1x pro Jahr hin, wenn meine Spitzen so langsam kaputt gehen XD 

Nun sehen meine Haare in etwa so aus, wie auf diesem Foto hier:


...und das hier sind die Haare, die leider ... LEIDER! ... weg mussten -.-


(Das weiße ist diese komische Halskrause, die man da immer bekommt ^^)

Danach gings zur Belohnung *g* ins Eis-Café...

Miss-Piggy Eisbecher rockt O.O XD




Gut gestärkt ging es dann weiter mit Shopping.
Also das hier ist meine kleine Ausbeute:

Neue Schuhe - bzw. Ballerinaaaas *hüpf*


 






















Neue Leggins (meine alte ist nach 3 Wochen schon kaputt -.-) uund passende Füßlinge für meine Ballerinas :)




... ein neues Kleid - für den Sommer O.O



... mist mist mist mit der Quali - sry!

... und Kosmetiiik XD
An dem Dusch-Peeling konnte ich nicht vorbei gehen - das riecht SO geil !



 ...und die beiden Lacke aus der P2 Le mussten auch noch mit. 


 








Tjaja das war's heute :) 
Morgen mache ich ne Runde gebrannte Mandeln.... hatten am We eine Kirmes direkt vor unserer Schule - die haben mich da wieder total scharf drauf gemacht O.O

Ach ja und euch erwarten noch folgende Tests:
Neutrogena - Pink Grapefruit
Gillette Venus Embrace
Pure-Life Fitness Studio


 Tschüss

Dienstag, 17. Mai 2011

♥ Serien über Serien - Part 1 ♥

 Hallo!
  
Heute wollte ich euch mal meine Lieblingsserien vorstellen.
Zu den meisten bin ich über meine beste Freundin und meinen Freund gekommen O.O

Mein absoluter Favorit ist im Moment:

The Big Bang Theory

Die Charakter der Serie sind einfach zu geil und der Humor ist genau auf meiner Wellenlänge. Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper ist mein ungeschlagener Held XD 


Leider sind die einzelnen Episoden viel zu kurz (so um die 20 min -.-) und mich nervt dieses künstlich eingespielte Gelache tierisch!...
Aber trotzdem... Ich ♥ diese Serie!

 Kurz danach kommt:

Gilmore Girls


Jedes mal wenn ich diese Serie schaue, ist es als ob ich in eine andere Welt abtauche. Ich kann mich richtig gut in die Charakter von Rory und Lorelai hinein versetzen. Das Städtchen Stars Hollow erinnert mich manchmal auch an unser kleines Dorf. Allerdings sind die Leute hier leider nicht so verrückt ^^ 
Mir wird und wurde mit den ganzen 7 Staffeln nie langweilig!
Die Beziehung zwischen den beiden wünsche ich mir manchmal auch zwischen mir und meiner Mutter.

Super Serie!!
Weiter geht es mit: 

Dr. House
 !!!
 Jaaa was soll ich sagen? 
Göttlich O.O
Er ist der Meister der Ironie und des Bösen XD
Ich verstehe dank meiner Ausbildung nun auch mehr von dem Fachchinesisch, dass dort manchnmal durch die Gegend geworfen wird :)


Navy CIS
Diese Serie macht auch einfach nur Spaß. 
Vor allem Abby hat es mir angetan. Sie arbeitet in der Forensik.

Abby gehört der Gothic-Szene an, ist durchgeknallt, liebenswert und manchmal auch chaotisch. 
Auch die anderen Figuren haben ihren ganz eigenen Charme!
Spannend und lustig zugleich :)

 Sex and the City
Also ich muss gestehen, ich konnte nie viel damit anfangen. Meine beste Freundin hat mich irgtendwann in den ersten Kino-Film geschleppt. Vorher hatte ich noch nie diese Serie gesehen.
Erst viel später habe ich mich vor die erste Staffel gesetzt ... und mochte diese Serie sofort!
„Das Geheimnis des großen Erfolgs liegt zum einen in der gelungenen Mischung aus Horror und Humor, Spaß und Schrecken, Leid und Leidenschaft. Zum Anderen in der exquisiten Besetzung und Rollenverteilung – mit einer der vier Frauen will sich jede Zuschauerin identifizieren.“
Michaela Schiessl: im Spiegel Nr. 36 v. 3. September 2001

 Mc Leods Töchter


 Ja ich gebe es zu: Ich hasse Pferde...
Aber dafür liebe ich Australien... 
Also habe ich die Tatsache ausgeblendet, dass in dieser Serie viel auf Pferden rumgeritten wird (na ja wie sollen die sich auch sonst im Outback fortbewegen?) ... und siehe da - die Serie ist garnicht mal so schlecht O.O
Ich hab alle Staffeln angeschaut und neben Romantik und toller Landschaft ist auch Spannung und Spaß nicht zu kurz gekommen :)

... und die Schauspielerin Simmone Jade Mackinnon hat es mir angetan ...
Ich find die riiiichtig hübsch O.O 


 So das war's erstmal.
Was schaut ihr so für Serien? 

Tschüss  

Samstag, 14. Mai 2011

- Hasi -

Hallo :)

Wollte nur eben ein Foto hier einstellen.

Dieses süße kleine Kaninchen ist seit letztem Jahr unser Mitbewohner.


Es sitzt für ein paar Wochen im Jahr fast täglich in unserer Haustür-Ecke und macht es sich dort bequem.

Wenn wir Abends nach Hause kommen oder morgens zur Arbeit gehen, sitzt es da, schaut einem mit großen Augen an und bewegt sich kein Stück. 

Dieses Jahr habe ich ein super Foto machen können:


Ich hoffe es bleibt noch viele weitere Jahre da :)

Sooo niedlich!!!



 Tschüss ^^




Montag, 9. Mai 2011

Test it Baby! - Omas Milchreis und P2 "Sun City"

Hallo :)

Nach einigen Problemen mit meinem Design (das hat sich selbstständig gemacht und wollte sich nicht mehr in die alte Version zurückstellen lassen O.o)... habe ich jetzt hoffentlich wieder alles unter Kontrolle. Leider musste ich den letzten Post dafür löschen :(
Hier nun ein neuer Versuch:

---------------------------------------------

Heute erreichte mich die frohe Botschaft: Ich darf Ravensberger "Omas Milchreis" bei brandnooz testen!
*yes*

Milchreis ist ne geile Erfindung :)
Zur Zeit esse ich den immer zum Frühstück - kalt und nur mit Zimt und Zucker. 
Von daher freue ich mich auf den Test ^^
------------------------------------------------------------------------------

Weiter gehts mit P2:       

Ich habe diese Woche ein kleines Päckchen von DM zugeschickt bekommen.
Ich war ehrlich Überrascht und habe mich riesig gefreut, dass dieses Mal was für mich übrig geblieben ist ^^



Diese drei neuen Produkte aus der neunen Sun City LE sind nun meins :)
----------------------------------------------------------------- 

Mit dabei war: 
p2 sun city be stylish nail polish für 1,95 €

050 La Rambla














 (Sorry meine Fingernägel sind zur Zeit nicht die schönsten!!)
 
Das Blau ist sehr - sehr intensiv. 
Schon nach einer Schicht deckt er gut. Nach zwei Schichten stahlt er noch intensiver.
Ich werde Ihn wohl öfter mit Cracking - Top Coat benutzen. Dann gehts (siehe Bild).  

----------------------------------------------------- 
p2 sun city be electric! loose eye shadow für 2,95 €

050 Barcelona
 
 
Den habe ich hier immer noch ungeöffnet stehen.

Blau ist so garnicht meine Lidschatten Farbe O.o



Aber vllt. finde ich noch einen geeigneten Abnehmer dafür :) 



















-------------------------------------------------------- 

Be Charming Puder  
 
010 Sun Kiss






Anwendung: 

Mit einem Puderpinsel losen Puder aufnehmen, Pinsel etwas ausklopfen und von der Stirn beginnend zur Wange und dann zum Kinn auslaufend auftragen (In Form eines ""E""). Augenpartie aussparen. Zweite Gesichtshälfte ergänzen. Zum Schluss noch eine kleine Menge auf dem Nasenrücken auftragen.  
Als Highlighter Akzente auf Wangen, Nase, Kinn und Stirn mit einem Puderpinsel auftragen.
Ich habe noch nie so ein Puder benutzt O.o Was ich bisher feststellen konnte: Es glitzert ;) 
Vllt. werde ich es auch eher als Lidschatten benutzen, anstatt es in meinem Gesicht zu verteilen ...
*hier* seht Ihr, dass man das Puder auch als Lidschatten benutzen kann :)


 DANKE an DM für die Produkte :) !!    
 
-------------------------------------------------------------------------
Habt Ihr was aus der LE?
 Tschüss 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...