Dienstag, 29. März 2011

*yummy* Ei ei Ei was seh ich da? O.O

 Hier mal ein kleiner Jubel-Zwischenpost:


*YEAAH*


Es gibt sie wieder!!!!

Meine über alles geliebten:

LÖFFELEIER!!!!

 Ich bin Süchtig danach - und daher ist es auch ganz gut, dass es die nur zu Ostern gibt.
Teuer sind se leider auch. 
Ich glaube so um die 2,45 Euro O.O
Mist!


Früher gab es in einer Packung immer zwei Eier mit weißer und zwei Eier mit brauner Füllung...
...Dann gab es nur noch Eier mit weißer Füllung in einer Packung...
und jetzt?
Jetzt gibt es ganz "neu" ... auch Packungen mit nur brauner Füllung im Ei XD
jaja so ist das...


*mampf*
Also ich find das ist ne super süße Schokoladen-Idee.
Also: kaufen!

Tschüssi
*wink*

Kommentare:

  1. oooooh super! Ich LIEBE diese Dinger! Muss sie unbedingt bunkern...momentan ist ja noch Fastenzeit, also keine Schoki :(
    Finde allerdings die Packungen mit brauner Füllung überflüssig. Die Helle ist und bleibt die Beste!

    LG EsKa

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuche gerade bis Ostern ohne Süßes und Schokolade auszukommen (schon seit ca. 2 Wochen).. aber wenn ich das jetzt so les/sehe.. ohje.. ^^ *ich bleibe stark* :-D

    AntwortenLöschen
  3. Hihi! Ich hab auch schon nen Freudentanz im Supermarkt deswegen aufgeführt.^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die auch..., kann mich auch noch die Packung mit zwei weißen und zwei braunen erinnern, da ich aber eh nur die weißen am liebsten mag, kauf ich sicher keine Packung nur mit brauen...

    AntwortenLöschen
  5. O.O Die Fastenzeit habe ich dieses Jahr einfach mal gepflegt verdrängt ^^
    Letztes Jahr habe ich allerdings brav Fleisch gefastet ;)
    Aber ohne Schoki würde ich keine 2 Tage auskommen.
    Daher: Respekt!!
    Wie gut - nicht die einzige Löffeleier-Süchtige zu sein :DD

    AntwortenLöschen
  6. Awww Leckerchen <3<3 Muss ich auch habn!
    Leeri~www.leeri.leopard.de.vu

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...