Samstag, 26. März 2011

...nochmal CCB :)

Hallo :)

Die Bestellung ist schon ewig lange da - aber bin noch nicht dazu gekommen die Fotos mal hier rein zu laden.

Zum Shop: *ccbparis*

!Achtung Bilder-Post!
XD

Ich habe versucht - alle Farben so Original wie möglich einzufangen. 

 Das hier sind die Sachen, die meine Freunde bestellt haben:




 Von links nach rechts:
1. Schaum-Make-Up/ Fleur de Peau
2. Kajal-Stift / Khôl-Stift Ultra-Schwarz
3/4. Lidstift Metallic / Roséreflex-Grau
5. Lidstift Metallic / Goldreflex-Grün
6. Mini-Nagellack / Mini b. (Vinyl-Effekte - Ultra-Violett)
7/8. Präzisions-Eyeliner-Fluid / Edles Schwarz

Preise: jeds Teil 4,99 Euro

...und hier sind die Dinge - die ich bestellt habe:



1. Präzisions-Eyeliner-Fluid / Kupfer Braun
2. Mono-Lidschatten, Licht-Effekte / Kupfer-Gold-Reflex
3. Mono-Lidschatten, Smokey-Effekte / Smokey Cherry
4. Natürlich pflegender Lippenbalsam / Rosa [99% natürliche Inhaltsstoffe, Karitébutter, Süßmandel, Kokos-Öl]
5. Porenverfeinernde Filmmaske (siehe unten)

Preise: jedes Teil 4,99 Euro























Hier mal ein Swatch Versuch XD

Links: der Lippenstift - wie man sieht - sieht man kaum was ;)
Daneben: Smokey Cherry - gibt wenig Farbe ab -.-
Danach: Kupfer-Gold-Reflex
Rechts: Eyeliner-Fluid - damit bin ich zufrieden, nur die Haltbarkeit könnte länger sein



- Leider hat das Smokey Cherry - Döschen wohl auch einen Produktionsfehler. Irgendwie ist der Rand kaputt (Sieht man hoffentlich etwas auf den Fotos). Es gab auch kleine schwarze Splitter im Lidschatten. Bei 4,99 Euro sollte das nicht passieren :( -





Die Gratis-Geschenke:

 

 ...ein 5-teiliges "Profi"-Pinselset (1x Wangenrouge-Pinsel, 2x Lidschatten-Pinsel, 2x Lippen-Pinsel)
... einen Schminkspiegel in Herzform XD
...  3 Gratis-Pröbchen
... und das Beauty-Bag duo "Black&White"



 ...und hier die Maske, die ich oben vergessen habe zu fotografieren.
Aber hier auf dem Foto ist sie ja noch drauf - zusammen mit den beiden Beauty-Bags ;)



 Soooo ich hoffe ihr seid nicht von den ganzen Bildern erschlagen worden.
Bei Fragen, Anregungen, Kritik - bitte Kommentieren ;)

Tschüss


EDIT: Da ich immer noch keine Kommentare schreiben kann, änder ich mal den Post ^^
Jedes Teil hat 4,99 Euro gekostet und nicht alles zusammen 4,99 Euro :)

Kommentare:

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...